Paketdienste

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 21. November 2008.

1. Nats

Nats Jupheidi

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

wieso haben Paketdienste eigentlich nie Wechselgeld für die Nachnahmesendungen???

Ich sollte gerade 41,93 € bezahlen und hatte 51,93 € griffbereit. Der Mann konnte mir keine 10 € wiedergeben. Jetzt hat der das Paket wieder mitgenommen:bruddel:

Ich kann ja verstehen, das die evtl. kein Kleingeld haben, aber nochnichtmal 10 € ???

Seh ich das jetzt zu eng??

LG

2. Supermannmädchen

Supermannmädchen Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    36
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Paketdienste

Hallo!

Nö find ich nicht! Wenn sie ja schon Geld einsammeln, sollten sie auch rausgeben können!

Gruß Tanja

3. AW: Paketdienste

:ochne:
    Das ist ja ärgerlich. Geht das Päckchen jetzt wieder zurück oder kannst es wenigstens noch auf dem Postamt abholen. Das er gar keine Geld dabei hatte versteh ich auch nicht...

4. Christina mit Jan und Ole

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:

Unser Postmann hat mir mal gesagt, dass die das nicht mitkriegen (den Grund hab ich vergessen) und er immer von privat Wechselgeld mitnimmt.

5. Nats

Nats Jupheidi

Punkte für Erfolge:
    36

Aber Service ist das nicht :ochne: Dafür kassieren die auch noch Nachnahmegebühren.....:bruddel:

Wenn ich Glück habe kommt der Bote morgen nochmal wieder. Das war von der DPD. Wenns DHL gewesen wäre, dann hätt ich ihm gesagt, das ich es morgen abholen komme.

LG Nats

6. Casi

Casi Quak das Fröschlein

Punkte für Erfolge:
    38

Unser hat auch wirklich NIE WEchselgeld dabei.. Er hat mir mal erklärt das die Empfänger der Nachnahmesendung ja wissen wieviel sie zu bezahlen hätten und dies angekündigt sei.. Ich :verdutz: ICH weiß nämlich NIE wann der Paketdienst kommt und bin sozusagen immer unvorbereitet..:mrgreen: Aber er meinte das er eben Anweisung hätte so vorzugehen und das Pakerl dann wieder mitnehmen müsse wenn nicht passend bezahlt werden könne..

Wechselgeld nimmt unser auch von seinem privaten...Oder er bringt´s mir abends nochmal vorbei :mrgreen:

7. Pommi

Pommi Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Ich hatte letztens auch nicht alles passend. 1€ zu viel. Den hat mir der Postbote am nächsten Tag einfach in Briefkasten geschmissen (mit meiner Einwilligung). Und er hat mir gleich das Paket dagelassen.

8. talnadjöfull

talnadjöfull Bücherwurm

Punkte für Erfolge:
    36

Lol, ich habe für eine Sendung eines Archivs eine Rechnung erwartet, es ist per Nachname gekommen. Immer weiß man es also nicht.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...