Paket Mädchensachen Gr. 104

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

hat jemand Interesse an einem Paket Mädchenklamotten in ca. Gr. 104 (so fallen die Sachen im Durchschnitt aus) ohne Fotos dafür günstig?

sind zig Tshirts und Pullover, ne gefütterte Winterjacke, Lillifeeshirt...

alles zusammen für 12 Euro + Porto...

ich kann auch noch mal durchzählen und aufschreiben :winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Paket Mädchensachen Gr. 104

Haben die T Shirts im letzten Sommer deiner Prinzessin gepasst ? Dann musste es bei EMI hinhauen oder ?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Paket Mädchensachen Gr. 104

Steffi, es sind Sachen der letzten beiden Jahre..

wer denn nu? einigt euch mal :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Paket Mädchensachen Gr. 104

bin ich mal froh dass ihr euch einig seid :bussi:

Tigerchen, ich pack mal zusammen... alles was ich find schmeiss ich rein... magst du auch Slips, Hemdchen, Strümpfe? welche Schuhgröße hat die Tigerdame?

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Paket Mädchensachen Gr. 104

oh wie süß :herzchen: ... aber da hab ich nix mehr.. die dame hier lebt auf großem Fuß... aber du bekommst noch Schlafi´s in Einzelteilen oder zusammen... alles was passt oder irgendwann passen kann :hahaha:

sind auch noch ein paar größere Teile dabei von denen Madam beschieden hat dass sie sie nicht mag :piebts: ... Tigermädchen kann ja reinwachsen :)

is hoffentlich nicht so nickelig wie Primadonna.. und wenn nicht gibst du die Sachen auch wieder weiter :mgreen:
 
Oben