Paket Jungssachen für Garten u.ä. 80/86

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

aurea

Goldstück
Hallo,

hier biete ich euch eine Kiste mit etwas älteren Klamotten für kleine Jungs an, sie haben mitunter schon einige Flecke oder Verfärbungen, sind also nicht mehr für "schick", fast alle haben den Namen drin stehen

dabei sind:

4 Hosen - zwei dunkelblaue neue dabei
2 TShirts
1 LA Shirt - hat nur Linus angehabt
1 Kurzarmbody
1 Langarmbody
2 kurze Schlafis (zweiteilig)
1 langer dünner Schlafi (zweiteilig)
1 Übergangsjacke (regenabweisend)
2 dünne kurze Hosen
1 Sommermütze Gr. 47 (steht drin - Linus passt sie leider nicht mehr, also eher kleiner)
1 kleiner Latz
1 Schlafsack ohne Ärmel, für den Übergang, 110cm lang - noch super

Ich würde es gerne als Komplettpaket abgeben und will nur 5 € plus Versand (müssten 7€ werden)

Mone hatte glaub ich vor ein paar Tagen nach Gartensachen gefragt, ich lass ihr mal den Vortritt...

LG Tina
 

Anhänge

  • DSC08392.jpg
    DSC08392.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 96
  • DSC08393.jpg
    DSC08393.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 93
  • DSC08394.jpg
    DSC08394.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 68
  • DSC08395.jpg
    DSC08395.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 77
  • DSC08396.jpg
    DSC08396.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 79
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben