Paket Jungs 98/104

frankanton

Puffbohne
:winke:

Und hier hab ich ein Paket mit Sachen in den Größen 98 und 104 (oder eben die Doppelgröße).
Dabei sind:
zwei gefütterte Hosen, eine dickere Jacke, eine dünne Weste, drei Kurzarmshirts, zwei Langarmshirts, ein Hemd, ein langer Schlafi, drei Pullover, eine rote Jacke von Birkies, Sommermützen (grau von Sterntaler mit Nackenschutz) und viele Socken (hauptsächlich warm)

Anhang anzeigen 163927

Hat jemand Interesse?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Paket Jungs 98/104

*rumschleich*

Was kostet denn alles zusammen? :) Die Shirts, haben die eine Knopfleiste an der Schulter?
 

frankanton

Puffbohne
AW: Paket Jungs 98/104

:winke: Raupe,

nein, leider nicht. Die sind größtenteils von H&M und da gibt es das in der Größe nicht mehr.
ABER: Anton hat auch eine Bowlingkugel, die schon immer mind. zwei Hutgrößen größer brauchte und er kam rein. Der Kopf wächst ja jetzt GsD nicht mehr so schnell...da zieht der Körper nach. :cool:

Das würde wohl ein Paket werden. Magste für 15 € haben und schauen, was passt?

:winke:
 
Oben