Paket Jungen 80/86

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Paket Jungen 80/86

Hallo Tigerchen :winke:,
ich hätte gerne die Strumpfhosen und die Lederpuschen, wenn das geht.

Machst Du mir einen Preis?

DANKE
Lieben Gruß
Little Rocker

PS: Hast Du auch noch ärmellose Bodys im Bestand?
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Paket Jungen 80/86

lass mich noch eine Kiste durchsuchen. Die ist bei einer Freundin auf dem Dachboden und ich kann sie erst am Sonntag "untersuchen".
Was ist mit dem anderen Thread? sollen die beiden Hosen und Shirts auch dazu?
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Paket Jungen 80/86

aber sicher, hatte ich noch nicht geantwortet? :ochne:, ich bin etwas durch den Wind, der Kurze hat Magen-Darm und ich bin ständig am waschen, wickeln, füttern..... kommste zu nix...:(
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Paket Jungen 80/86

oh neee, dann erstmal gute Besserung :troest:
Ich mach Dir einen Paketpreis für beide Threads, wenn Du magst. 12 Euro inkl. Versand?
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Paket Jungen 80/86

sehr gerne... wegen der Bodys meldest Du Dich? Und wenn Du noch T-Shirts in 80/86 hast, der Sommer kommt bestimmt:rolleyes:... Ich schick Dir ne PN
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Paket Jungen 80/86

Also da wir bei Body schon Gr. 86/92 tragen, fallen deine hier raus.

Ich würde also alle Unterhemden, Strumpfhosen und die 2 Paar Stoppersocken nehmen. Falls das geht, bitte ich kurzen Preis. Geht das noch als Warensendung durch? GrussSusi

PS. Sonst müssen wir uns wirklich treffen.

Hallo Susi,

möchtest Du Socken und Unterhemden haben? ich würd sachen, wir treffen uns für'n Kaffee am bereits erwähnten Berliner Bahnhof und wenn Du mir einen Starbucks Latte spendierst, sind wir quitt :)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Paket Jungen 80/86

sooo, ich habe noch ganze 3 Strumpfhosen in 86 entdeckt :umfall: und 3 Paar Stoppersocken sind noch da (sind jetzt zu klein)
Stelle dann neues morgen ein.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Paket Jungen 80/86

so, habe jetzt fotos zum Album hinzugefügt. Socken sind nur 2 abgebildet, die beige-Version gibt es aber 2x. Muss nur das zweite Paar suchen, weil nie klar, wo mein Eichhörnchen-Tochter schon wieder alles versteckt hat :umfall:
Jotuke, Dein Wunsch, wenn noch vorhanden, wäre jetzt erfüllbar: es gibt Stoppersocken, Strumpfhosen und Unterhemden :heilisch:
 
Oben