Paidi-Möbel (speziell: Varietta)

M

Marion

Wir haben das Bett :jaja: auch , mussten allerdings wegen mangelhafter Lackierung schon mal :( reklamieren und es geht nun an anderen Stellen auch wieder der Lack ab- wohl ein "Montagsbett".

Sonst ist es sehr schön, super stabil.

Wir haben es übrigens telefonisch über Möbel Kraft in Bad Segeberg bestellt, es war dort um VIELES billiger als woanders!!!

Die liefern überall in Deutschland :jaja: aus. Du weisst ja was Ihr wollt und man kann ja sogar die Bestellnr. aus der Paidi HP nehmen!

Vielleicht lohnt sich der Preisvergleich :???: trotz des anderen Angebots!!!

Telefonnr Möbel Kraft.: 04551 50-1 (man kann vom End-Preis bei Sofortüberweisung sogar noch 3% abziehen)
 

Kathi

Dino
So, heute haben wir zugeschlagen. Mein Mann war am Freitag noch in einem anderen Markt und hat gehandelt. Und mit dem Angebot waren wir heute nachmittag in dem Markt, wo das Bett sowieso schon im Angebot war. Und die sind mit dem Angebot von Freitag mitgegangen und sind noch mal um 15 Euro runtergegangen. Ich hab noch nie ghandelt, aber bei dem Preis mussten wir es tun :) . In spätestens 8 Wochen hat Tim sein neues Bett.

Habt noch mal vielen Dank für eure Tipps.

:winke:
 

Kathi

Dino
Tami hat gesagt.:
Oh das ist aber schön!Da wird Tim sich sicher wahnsinnig freuen! :-D :bravo:

Das hoffe ich doch. Allerdings muss er sich noch etwas gedulden: Die Lieferzeit wurde uns mit 8 Wochen angegeben. Allerdings haben wir wieder unsere wahre Seite als Rabeneltern gezeigt: Das Bett hat keine Rutsche :-D .
 

Tami

Partyschnecke
keine Rutsche???????? :o

schämt euch gefälligst :)

Tami, auch ohne Rutsche, gerutscht wird bei uns auf dem Spielplatz, *grins*
 

Kathi

Dino
Tami hat gesagt.:
gerutscht wird bei uns auf dem Spielplatz

Genau aus dem Grund haben wir auch keine genommen. Das Bett ist ja schließlich zum Schlafen da :-D . Außerdem denke ich mit Grauen an unser Nachbarsmädel, die kriege ich dann gar nicht mehr aus Tims Bett :) .
 

Kathi

Dino
:bravo: Heute Nachmittag kam Tims neues Hochbett. Und dann gibs echt bis zum Abend immer hoch-runter-hoch-runter-... :-D Jetzt schläft er drin und ich bin gespannt, wie die Nacht wird. Fotos hab ich auch gemacht, muss ich aber noch hochladen.
 
Oben