Pädagogisch sicherlich total daneben...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mone, 29. Januar 2012.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    ...aber was sein muss, muss sein :oops:

    Kennt ihr das ?
    Ich konnte Neo gestern einfach nicht ins Bett bringen :umfall:

    Toby war Gestern auf einer Weihnachtsfeier :hahaha: und Neo war sooo anhänglich und verkuschelt :herz:

    Wir drei haben zu Abend gegessen und wenn wir alleine sind, mache ich immer erst Neo bettfertig... der wartet dann mit einem Buch im Bett darauf, das ich Cian ins Bett gebracht und gestillt habe...
    Eigentlich bin ich auch Abends froh, wenn ich die beiden *los bin* :heilisch: - aber irgendwie überkam mich Gestern so ein Gefühl, das ich mal ein wenig Zeit mit Neo alleine verbringen wollte...

    Ich hab Neo dann wie gewohnt bettfertig gemacht, Cian ins Bett gebracht und Neo dann wieder zu mir ins Wohnzimmer geholt...
    Ich hab uns noch Tee gemacht, wir haben uns unter die Decke aufs Sofa gekuschelt und zusammen DSDS geguckt :oops:
    Danach haben wir uns zusammen ins Bett gekuschelt und sind eingeschlafen... :herz:

    Musste einfach mal sein...:rolleyes:

    lg Simone
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.331
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Pädagogisch sicherlich total daneben...

    Oh wie schön :herz: Und Neo hat es bestimmt total genossen. :herzchen:

    Und ob es unpädagogisch ist oder nicht ist doch völlig egal! Hauptsache euch hats gefallen! :jaja: :bravo:
     
  3. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Pädagogisch sicherlich total daneben...

    Bei uns ist Samstag-Nacht immer Familienkuscheln angesagt :heilisch:
    Allerdings ist Stella mitterweile so groß das sie auf einer Gästebettmatratzen neben unserem Bett schläft :hahaha:
    Aber wir genießen es immer noch alle und solange sie möchte darf sie das auch.
    Schön ist es dann wenn sie morgens zu mir unter die Decke gekuschelt kommt :jaja:
     
  4. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pädagogisch sicherlich total daneben...

    Mone, genieß das, so lange es geht, irgendwann wird es deutlich weniger und Du musst für jede Gelegenheit dankbar sein ;-) Ich mach mir inzwischen keine Gedanken mehr über de erzieherischen Nutzwert, sondern greife total eigennuetzig zu, wann immer ich kann :jaja:

    Klingt wirklich zu :herz:ig
     
  5. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pädagogisch sicherlich total daneben...

    :herz: Das klingt sooo schön.
     
  6. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Pädagogisch sicherlich total daneben...

    Die meisten Kindheitsbegebenheiten an die ich mich erinnern kann sind solch völlig unpädagogische Dinge, die sich als etwas furchtbar wertvolles Gefühl eingebrannt haben.... wunderschöne Erinnerungen....
     
  7. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Pädagogisch sicherlich total daneben...

    das nennt man kuschelpädagogik hihi
     
  8. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Pädagogisch sicherlich total daneben...

    Also DSDS finde ich ja auch völlig unpädagogisch !


























    :hahaha:

    Das wird eine bleibende Erinnerung für Neo und vor allem dich sein :herzchen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...