Pädagogisch sicherlich total daneben...

mone

Kamikazemuddern
...aber was sein muss, muss sein :oops:

Kennt ihr das ?
Ich konnte Neo gestern einfach nicht ins Bett bringen :umfall:

Toby war Gestern auf einer Weihnachtsfeier :hahaha: und Neo war sooo anhänglich und verkuschelt :herz:

Wir drei haben zu Abend gegessen und wenn wir alleine sind, mache ich immer erst Neo bettfertig... der wartet dann mit einem Buch im Bett darauf, das ich Cian ins Bett gebracht und gestillt habe...
Eigentlich bin ich auch Abends froh, wenn ich die beiden *los bin* :heilisch: - aber irgendwie überkam mich Gestern so ein Gefühl, das ich mal ein wenig Zeit mit Neo alleine verbringen wollte...

Ich hab Neo dann wie gewohnt bettfertig gemacht, Cian ins Bett gebracht und Neo dann wieder zu mir ins Wohnzimmer geholt...
Ich hab uns noch Tee gemacht, wir haben uns unter die Decke aufs Sofa gekuschelt und zusammen DSDS geguckt :oops:
Danach haben wir uns zusammen ins Bett gekuschelt und sind eingeschlafen... :herz:

Musste einfach mal sein...:rolleyes:

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Pädagogisch sicherlich total daneben...

Oh wie schön :herz: Und Neo hat es bestimmt total genossen. :herzchen:

Und ob es unpädagogisch ist oder nicht ist doch völlig egal! Hauptsache euch hats gefallen! :jaja: :bravo:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Pädagogisch sicherlich total daneben...

Bei uns ist Samstag-Nacht immer Familienkuscheln angesagt :heilisch:
Allerdings ist Stella mitterweile so groß das sie auf einer Gästebettmatratzen neben unserem Bett schläft :hahaha:
Aber wir genießen es immer noch alle und solange sie möchte darf sie das auch.
Schön ist es dann wenn sie morgens zu mir unter die Decke gekuschelt kommt :jaja:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Pädagogisch sicherlich total daneben...

Mone, genieß das, so lange es geht, irgendwann wird es deutlich weniger und Du musst für jede Gelegenheit dankbar sein ;-) Ich mach mir inzwischen keine Gedanken mehr über de erzieherischen Nutzwert, sondern greife total eigennuetzig zu, wann immer ich kann :jaja:

Klingt wirklich zu :herz:ig
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Pädagogisch sicherlich total daneben...

Die meisten Kindheitsbegebenheiten an die ich mich erinnern kann sind solch völlig unpädagogische Dinge, die sich als etwas furchtbar wertvolles Gefühl eingebrannt haben.... wunderschöne Erinnerungen....
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Pädagogisch sicherlich total daneben...

das nennt man kuschelpädagogik hihi
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Pädagogisch sicherlich total daneben...

Also DSDS finde ich ja auch völlig unpädagogisch !


























:hahaha:

Das wird eine bleibende Erinnerung für Neo und vor allem dich sein :herzchen:
 
Oben