Päckchen von England nach Deutschland

Claudia

glücklich :-)
Eilt ein bißchen, da ich es bis morgen mittag wissen müßte. Weiß jemand von Euch, was ein Päckchen oder Paket von England nach Deutschland kostet? ich mag was bei ebay in England ersteigern und hab die Dame fast überredet auch nach Deutschland zu verschicken.

:winke:
Claudia
 

Claudia

glücklich :-)
SIe hat mir geantwortet und meint es würde 5 Pfund kosten. SIe hat als Versandart angegeben "Royal Mail 2nd Class Standard" allerdings innerhalb Englands.

Auf die Art und Weise komme ich mal wieder dazu auf Englisch zu schreiben. Und sie meinte mein Englisch wäre sehr gut - dafür, das ich seit der Schulzeit - immerhin 14 Jahre her - niicht mehr englscih geschreibselt habe, nciht schlecht, oder? :-D
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Also bei uns kostet ein Päckchen nach England 22 Euro :(

Second Class ist Schneckenpost :zwinker:

Ich meine, die Preise die ich gesehen habe waren ab 6/7 Euro bis 15 (insg. 5 versch. Versandarten)

LG Silly
 

Claudia

glücklich :-)
Kennst nich? :-D Bildungslücke!!!! :weghier: Das ist die Tipperdreherteufel-Sprache. Dadrin bin ich Spezialistin! :jaja:
 
Oben