Paddinis Vanille für Senseo

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo... habe mir Pads für die Senseo gekauft, Von Paddinis, Vanillearoma.... leider erinnert mich das ganze zusehr an den Vanilletabak den ich früher geraucht habe und ich kann da einfach net ran.. Verschenke sie gegen Porto :)

LG Kerstin
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: Paddinis Vanille für Senseo

*anstell*

Wie viele sind es und was kostet Porto?

Sind das Tee oder Kaffee Pads?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Paddinis Vanille für Senseo

Kaffeepads... 15 stück sind noch drin... Porto? hmmmmm... dürfte evtl noch als kleine WS durchgehen... 85 cent sind das glaube ich
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Paddinis Vanille für Senseo

hallo

sind das so weiche pads die in jede maschine passen, oder sind die so hart wie die capuccino pads?
wenns weiche sind hätt ich interesse. :jaja:

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben