Pad für 3D Karten frage hab:

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Italia, 12. Februar 2006.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hab ihr schon mal Doppelseitiges Klebeband benutzt? Für die 3 D Karten?

    Also ich mache ja welche ,aber... ich habe nur so pads in 1mm so wenn ich jetzt aber am anfang ein großes Bild drauf mache brauche ich so viele kleine pads :-?
    Gibts da nicht auch breitere?
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pad für 3D Karten frage hab:

    Hallo, ich habe Nele ein größeres 3D-Bild gebastelt aus Figuren von einer Tapetenrolle. Habe dafür solch doppelseitiges Band (ich glaube von Tesa) von der Rolle genommen. Das ist so ähnlich wie die Pads von der Dicke her, ca. 1cm breit und super praktisch für große Flächen.
     
  3. AW: Pad für 3D Karten frage hab:

    Hi,
    du kannst dir auch im Baumarkt Fenster Dichtband z.B. Tesa Moll kaufen.
    Das ist wie doppelseitiges Klebeband zum Selbstablängen. Gibt es auch als no Name Produkt.
     
  4. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pad für 3D Karten frage hab:


    ...ich glaube, DAS war es. Die Packung ist nämlich verschwunden.
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pad für 3D Karten frage hab:


    OK Danke...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...