Packungsanleitung ist weg kann mir vieleicht jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von laura kim, 4. März 2006.

  1. laura kim

    laura kim Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    Hallo zusammen mich hat es total erwischt mit der Erkältung am schlimmsten ist der schnupfen ich habe einen dickenkopf davon, und fühle mich richtig schlapp und könnte nur schlafen. jetzt habe ich mir Nasentropfen geholt von Olynth Schnupfen Dosierspray für Erwachsene undSchulkinder. Jetzt ist mir die Packungsanleitung weggekommen und ich weiß nicht wie oft am Tag ich das nehmen darf weiß das vieleicht jemand von euch und kann mir da weiter helfen.
     
  2. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Packungsanleitung ist weg kann mir vieleicht jemand helfen?

    :winke:

    Schau mal hier

    LG
    Rebecca
     
  3. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Packungsanleitung ist weg kann mir vieleicht jemand helfen?

    Hallo,

    höchstens eine Woche dreimal täglich
     
  4. laura kim

    laura kim Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Packungsanleitung ist weg kann mir vieleicht jemand helfen?

    :winke: Hallo Krümel und KätheKate danke für eure Antworten hat mir sehr geholfen vorallem derLink von dir Krümel wegen den Nebenwirkungen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...