Packungsanleitung ist weg kann mir vieleicht jemand helfen?

laura kim

Familienmitglied
Hallo zusammen mich hat es total erwischt mit der Erkältung am schlimmsten ist der schnupfen ich habe einen dickenkopf davon, und fühle mich richtig schlapp und könnte nur schlafen. jetzt habe ich mir Nasentropfen geholt von Olynth Schnupfen Dosierspray für Erwachsene undSchulkinder. Jetzt ist mir die Packungsanleitung weggekommen und ich weiß nicht wie oft am Tag ich das nehmen darf weiß das vieleicht jemand von euch und kann mir da weiter helfen.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Packungsanleitung ist weg kann mir vieleicht jemand helfen?

Hallo,

höchstens eine Woche dreimal täglich
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Packungsanleitung ist weg kann mir vieleicht jemand helfen?

:winke: Hallo Krümel und KätheKate danke für eure Antworten hat mir sehr geholfen vorallem derLink von dir Krümel wegen den Nebenwirkungen :)
 
Oben