Paare für ZDF Dokumentation gesucht. Thema: Kommunikation

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Paare für ZDF Dokumentation gesucht. Thema: Kommunikation

:weglach: Der ist gut :hahaha: :lachen: :-D

Ist der Satz nicht zuuuuu lange? *kicher*


Ne, das klappt schon... ich habe zumindest vier oder fünf verschiedene Schachteln Pralinen bekommen :heilisch:

Letztens war im Radio auch das Thema mit einem guten Beispiel:
Frau sagt: "Mensch jetzt müssen wir bald nackt rumlaufen, was soll ich nur machen, hier liegen ja schon wieder alle Klammoten auf dem Boden rum."
Mann versteht: "Mann wir müssen uns nackt machen und es machen auf den Boden"

So, ähnlich halt :zahn:
Lg
Su

Klingt ja unglaublich, aber es ist schon so, zumindest so ähnlich. Entweder sie WOLLEN sowas nicht verstehen, oder aber sie verstehen es wirklich nicht! Und ganz ehrlich, wenn man es mal versucht hat, so direkt zu sein, dann gewöhnt man sich daran. Anfangs ist es schon schwierig seine Wünsche so direkt zu formulieren, so "aufdringlich". Aber wenn´s doch funktioniert.... ?!
 
Oben