Paare für ZDF Dokumentation gesucht. Thema: Kommunikation

Silvia

Showtalent
AW: Paare für ZDF Dokumentation gesucht. Thema: Kommunikation

Du bist schüchtern, hast nen Waschzwang und würdest gerne die Kommunikationprobleme mit deinem GöGa sprechen. Langsam wirds sicher auch fürs Fernsehen interessant ;)

Das Leben der Susa B., das wird bestimmt ein Quotenhit. :mrgreen:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Paare für ZDF Dokumentation gesucht. Thema: Kommunikation

Wir haben keine Kommunikationsprobleme... ich spreche ganz einfach klare und deutliche Sätze... nix um den Brei rum reden... sonst bekommt man dann ein Schild (grad an Jona denk) :heilisch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Paare für ZDF Dokumentation gesucht. Thema: Kommunikation

Ich spreche auch klare deutliche Sätze, nur versteht mein Mann sie (manchmal) nicht. :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Paare für ZDF Dokumentation gesucht. Thema: Kommunikation

Ach Susa. Sowas ist interessant. Und ja es schaut jeder. Haben auch gedacht es schaut keiner ZDF. Aber ich bin ganze 5 mal von fremden drauf angesprochen worden. Nur bei dem Thema wär es mir zu privat.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Paare für ZDF Dokumentation gesucht. Thema: Kommunikation

Ich spreche auch klare deutliche Sätze, nur versteht mein Mann sie (manchmal) nicht. :)

Doch, mein Mann versteht sie eigentlich immer, sollte das mal nicht der Fall sein, wiederhole ich es

g a n z l a n g s a m :heilisch:

Doch, seit ich mir abgewöhnt habe, durch die Blume zu sprechen, klappt die Kommunikation einwandfrei.

Ich sage nicht mehr: Morgen ist Valentinstag.... sondern: Ich möchte morgen, weil Valentinstag ist, gerne Pralinen geschenkt bekommen :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Paare für ZDF Dokumentation gesucht. Thema: Kommunikation

Ich sage nicht mehr: Morgen ist Valentinstag.... sondern: Ich möchte morgen, weil Valentinstag ist, gerne Pralinen geschenkt bekommen :hahaha:

Ist der Satz nicht zuuuuu lange? *kicher*

Letztens war im Radio auch das Thema mit einem guten Beispiel:
Frau sagt: "Mensch jetzt müssen wir bald nackt rumlaufen, was soll ich nur machen, hier liegen ja schon wieder alle Klammoten auf dem Boden rum."
Mann versteht: "Mann wir müssen uns nackt machen und es machen auf den Boden"

So, ähnlich halt :zahn:
Lg
Su
 
Oben