P.S. Ich liebe Dich ... im Kino !!!!!!!!!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: P.S. Ich liebe Dich ... im Kino !!!!!!!!!

Ich bin auch gerade erst auf Seite 179 aber den Film werd ich mir trotzdem anschauen ! Allein schon wegen der Szene beim Karaoke ! Ich hab mich irgendwie verbunden gefühlt ! :heilisch:

LG Vanessa
 

Finele

Fitznase
AW: P.S. Ich liebe Dich ... im Kino !!!!!!!!!

Da habe ich gestern schon bei der Werbung im Kino Rotz und Wasser geheult :heul:.

Aber da werde ich auch hingehen :jaja: - mit ´nem Familienpack TaTüs im Gepäck!

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: P.S. Ich liebe Dich ... im Kino !!!!!!!!!

Nö. Eigentlich nicht. Mit nem Mann würd ich nicht in so nen Film gehen.
Aber ich hab auch keinen in Aussicht :ochne:
Okay. Das hörte sich so geheimnisvoll an :).
Ich dachte schon, ich hätte irgendwas nicht mitbekommen.
Wer weiss, manchmal kann das schnell gehen.
:winke:Liebe Grüße von Bianca
die nun richtig neugierig auf den Film geworden ist
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: P.S. Ich liebe Dich ... im Kino !!!!!!!!!

Mädels ich hab da ne Idee! Da ich da ja auch unbedingt rein will, mein Mann aber nicht mitgeht, und ich absolut nicht allein gehen will, kommt ihr alle einfach zu mir, und wir gehen zusammen.

Am 9. zur exklusiven Vorpremiere in unserem Kino, Eintritt nur für Damen, und pro Dame noch ein Glas Prossecco dazu...

Das klingt doch gut oder nicht?

:winke:

Ich geh mit :achwiegu: !!!!!!
Kannst Du mich evtl. abholen?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: P.S. Ich liebe Dich ... im Kino !!!!!!!!!

Okay. Das hörte sich so geheimnisvoll an :).
Ich dachte schon, ich hätte irgendwas nicht mitbekommen.
Wer weiss, manchmal kann das schnell gehen.
:winke:Liebe Grüße von Bianca
die nun richtig neugierig auf den Film geworden ist

Nee, nee. Da war nicht mehr hinter :bussi: Aber danke fürs "Anteilnehmen" :bussi:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: P.S. Ich liebe Dich ... im Kino !!!!!!!!!

:bravo::bravo::bravo:
Ab 17.01. im Kino .....:bravo::bravo::bravo:
das wird gemeinschaftliches Freundinnen heulen und schluchzen :heul::heul::heul:
das Buch war schon :umfall::umfall::umfall:
aber ich muss auf jeden Fall da rein, egal wie rot die Augen danach sind:(

GLG ein Fan;)
 
Oben