Oweia

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Oweia

nun es gibt aus sowas wie 1- Tages- Fieber :jaja:

Aber gut, dass es ihm sozusagen wieder gut geht :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Oweia

jau - hat mir zumindest mal unser Ex-KiA gesagt, als Jonathan mal einen Tag so extrem hohes Fieber hatte - und am Tag später wieder quitschfidel war
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Oweia

Hm, leider ist es noch nicht "abgetan". Im Laufe des nachmittags jetzt wurde er wieder fiebrig und seit 30 min liegt er wieder auf der Couch und schläft.

Er hat vorher total geweint und sich gewunden vor Schmerzen, angeblich ist er gegen nen Stuhl gerannt, aber vielleicht hat er auch Bauchkrämpfe? Natürlich ist heut Mittwoch nachmittag und kein Arzt in Sicht :umfall:

Morgen früh fahr ich aber dann gleich....

Besorgt,
Conny
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Oweia

Schade, hätte ich die Nachricht eher gelesen, hätte ich gesagt, fahr zu meinem Hausarzt. Sie hätte bis um 18Uhr aufgehabt.
Ich wünsche deinem Kleinen gute Besserung!!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Oweia

Ach echt? Wer ist denn dein Hausarzt?


Ich hab um 17 Uhr übrigens die Bereitschaftsleitstelle angerufen wer heut noch kinderärztlichen Notdienst hat. In Burglengenfeld war dann auch einer und da bin ich noch schnell hingedüst.

Er hatte da übrigens 39,5 Grad Fieber (im Ohr gemessen, rektal wäre es also bestimmt an die 40 gewesen) und glühte echt ohne Ende.

Der hat dann eine Virusinfektion festgestellt und einen glutroten Rachen. Streptokokken A waren zwar negativ und auch keine Beläge, aber es sieht nach ner dicken Rachenentzündung durch Viren aus.
Er hat ihm sofort ne Ladung Nurofen Saft verabreicht, damit er wieder runterkühlt.

Das hat auch gut angeschlagen das Fieber ist gefallen. Seit 1 Std. schläft er selig im Bett. Hoffentlich ist es bald ausgestanden!

LG Conny
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Oweia

Ich hab um 17 Uhr übrigens die Bereitschaftsleitstelle angerufen wer heut noch kinderärztlichen Notdienst hat. In Burglengenfeld war dann auch einer und da bin ich noch schnell hingedüst.

Dr. Audinger? Beim Netto?

Mein Hausarzt ist da ganz in der Nähe, Dr. Bernett.;)


Da warst du ja ganz in der Nähe von mir!;)

Wie gehts denn deinem Kleinen jetzt? Wieder besser?
 
Oben