Oweia

Conny

Mrs. Snape
:winke:

Mein Söhnchen liegt seit er vom Kiga zuhause ist (vor 1 Std.) auf der Couch und schläft und DAS ist kein gutes Zeichen!

Ehrlich gesagt hat er noch NIE auf der Couch eingeschlafen, geschweige denn ist freiwillig liegen geblieben. Er hat nichtmal was gegessen :( , hat einen heißen Kopf und 38,9 Grad Temperatur.....

Zu allem übel ist er noch auf dem Nachhauseweg mit dem Rad gestürzt und jetzt ist er wohl noch fertiger als vorher schon.

Da bin ich ja mal gespannt, was der mir ausbrütet, gott-sei-dank feiern wir Hans` Geburtstag erst mit Carina am Freitag.

Drückt mal die Daumen, dass es nicht so schlimm wird!

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Oweia

oh weh, :( aber ganz gute Besserung wünsch ich dem Zwerg

und dem Hans .... von :herz: alles Liebe und Gute zum Geburtstag
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Oweia

Uäääh... :-? Ich hoffe dass es bei 'ner harmlosen Erkältung bleibt. Die Warterei darauf, was da wohl kommen mag ist blöd, gell? Geht mir auch immer so.

Gute Besserung an den Süssen! Und Herzlichen Glückwunsch für Hans :happybirthday: Wann hat er denn genau Geburtstag? Heute?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Oweia

Uäääh... :-? Ich hoffe dass es bei 'ner harmlosen Erkältung bleibt. Die Warterei darauf, was da wohl kommen mag ist blöd, gell? Geht mir auch immer so.

Gute Besserung an den Süssen! Und Herzlichen Glückwunsch für Hans :happybirthday: Wann hat er denn genau Geburtstag? Heute?

Liebe Grüsse,

Stephanie

Jau, heute!

Und danke! :bussi:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Oweia

Oh je, das ist kein gutes Zeichen. Das kenne ich beim Christian zu genüge!
Ich drücke die Daumen, daß es eine kurze Erkrankung wird und ihr am Freitag feiern könnt! :)

Liebe Grüße
Sabine
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Oweia

:heilisch: Ich sags dir, von wem er das hat. von mir, nur das ich kein Fieber habe/hatte :heilisch:

Ne im Ernst: Ich wünsche ihm eine schnelle gute Besserung und das es nix langwieriges wird!!
 
Oben