Ovulotionstest

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Kinderwunsch, 21. Juli 2011.

  1. Hat jemand erfahrung mit Ovulationstest?
    Wenn ja welche erfahrung habt ihr gemacht!?
     
    #1 Kinderwunsch, 21. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2011
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ovulotionstest

    Ovulationstest heißt das...Lotion ist was anderes :D
     
  3. AW: Ovulotionstest

    Sorry!!!

    Hat denn niemand erfahrung damit?
     
  4. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Ovulotionstest

    Hallo,

    was für Tests meinst du denn? Persona (Urin) oder Empfängniscomputer (digital)?

    Meiner hieß jedenfalls Cyclotest2plus und hat mir zwei tolle Kinder beschert :herz:

    War für mich auch ne tolle Alternative zur Hormonpille, mit der ich mir bevor ich umgestiegen bin total fremdgesteuert vorkam. Ich hab ihn anfangs zur Empfängnisverhütung benutzt, und mit der Zeit so meinen Körper richtig gut kennengelernt so dass ich den Empfängniszeitpunkt sogar ohne Teststäbchen bestimmen konnte.

    Nachteil ist halt, dass man jeden Tag etwa zur gleichen Zeit messen muss, gleich nach dem Aufwachen, und 5 Stunden geschlafen haben muss.

    :winke:
     
  5. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ovulotionstest

    obwohl ich mich dran gehalten habe, tja leider noch nix in sicht, nur unnötig geld ausgegeben..
     
  6. AW: Ovulotionstest

    Ich habe im moment die Urin- Teststäbchen von Testamed.
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ovulotionstest

    Ich habs mit Persona beim dritten Kind versucht. Erst als Verhütung, dann um die Chance auf einen Jungen zu erhöhen indem wir den Eisprung nutzen ... Zeigte monatelang brav den Eisprung an - bis wir die Verhütung weglassen wollten. Da zeigte er dann plötzlich keinen mehr und in Zyklus zwei belastete mich das warten so sehr, dass ich das Teil einmottete und wir uns auf Mutter Natur verließen.
     
  8. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Ovulotionstest

    Bei mir hats mit den Teststreifen im 2. Zyklus geklappt. Nun ist das Ergebnis bald ein Schulkind.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...