Overall oder warmer Strampler Gr. 62

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Annette, 9. November 2010.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    ich bin am Überlegen was ich Hanna im Tragetuch anziehen soll. Nun suche ich einen etwas dickeren Strampler oder Overall, so einen Wagenanzug oder wie man das nennt. Allerdings mit Füßchen, denn ohne haben wir einen.
    Hat jemand noch so ein gut gefütterter Overall mit Füßchen in Gr. 62 rumliegen?
    Also kein Schneeanzug, der wäre zu warm da ich die Kleine noch mit in meine Fleecejacke nehmen kann.

    Grüße
    Annette
     
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Overall oder warmer Strampler Gr. 62

    Ich hab noch einen (allerdings blauen) dünnen Fleece-Overall in 62 mein ich. Allerdings ohne Füße, dafür mit so extralangen Bündchen...

    Soll ich mal schauen?
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Overall oder warmer Strampler Gr. 62

    :winke:
    Danke, ohne Füßchen oder zumindest so Umschlägen um die Füßchen einzupacken hab ich selbst was. Hab mich grad in den Overall von Hoppediz verguckt, mal hörn was mein Mann dazu sagt . . .
    Oder hat hier jemand genau so einen??? (andere Farbe geht natürlich auch)

    Grüße
    Annette
     
  4. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Overall oder warmer Strampler Gr. 62

    So einen hab ich, in blau und Größe 80/86. Allerdings verkauf ich den nicht, sondern leih ihn nur an liebe Menschen in meiner Nähe mit der Bitte um Rückgabe ;-)

    ...man weiß ja nie... :)

    Schade, dass ich dir nicht helfen konnte. Die Hoppedizanzüge sind ganz super zum Tragen und auch später noch! :jaja:
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Overall oder warmer Strampler Gr. 62

    Dafür kann ich dich ja was fragen:
    Wie fallen die denn größenmäßig aus? Eher größer? Ich bin noch unschlüssig ob ich den 56/62 oder schon den 68/74 nehmen soll . . .
     
  6. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Overall oder warmer Strampler Gr. 62

    Hmm, also sie fallen schon ganz gut aus, nicht kleiner auf jeden Fall.

    Meiner ist aus relativ dünnem Fleece (verglichen z.B. mit einem 200er von Wolfskin), den hab ich von einer Kommilitonin von ihrem Sohn für Raphael bekommen. Man kann ihn sehr gut umschlagen find ich (wobei, da merk ich grad, das meiner dann ja wohl keine Füßchen hat? :???:) Meine Nachbarin hat ihn gerade, da kann ich also nicht nachschauen...

    Ich persönlich würde wohl nicht mehr eine 56 kaufen... Wie groß ist die Kleine denn?
    Wenn der Anzug wie unserer ist, dann könntest du die Ärmel umkrempeln und die Füße mit Socken "fixieren". Dann staucht es zwar ein bissl aber das ist ja erstmal wurscht.

    Für dich würd ich auch mal kurz hochgehen und das gute Stück genauer anschauen :jaja:
     
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Overall oder warmer Strampler Gr. 62

    Unsere Tochter hat grad so ca. 54 cm. Das "Problem" sind halt eher die Doppelgrößen, die nächste ist ja erst 74, also noch ewig zu groß. Und ich möchte sie halt ab nächste Woche, sobald ich eben wieder zum Kiga muss, sie im Tragtuch mitnehmen. Daher sollte der Overall halt "jetzt" passen . . .
    Nun hat meine Schwiegermutter vorhin gefragt, was wir eigentlich für die Kleine brauchen können . . . ein Sponsor wäre gefunden :heilisch: und der Thread hat sich erledigt. ;)
    Die Hoppediz-Overalls haben so Füßchen zum Umkrempeln dass alles warm verpackt ist.

    Danke dir trotzdem!

    Grüßle
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...