Outlook

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Rina, 9. März 2006.

  1. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo,

    ich hoffe, hier werde ich geholfen ;-)

    Ist Outlook netzwerkfähig? Ist es möglich, den Kalender und die Kontakte von mehreren PC's im Netzwerk zu sehen und zu bearbeiten?

    Wir haben hier schon hin- und herversucht mit Importieren und Exportieren und Verknüpfungen.

    Hat jemand eine Idee, wie das klappen könnte?

    Danke schon mal.
     
  2. AW: Outlook

    Wenn du ein Netzwerkfähiges Outlook besitzt und dann schon ;)
     
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Outlook


    Wie erkenne ich das? :nix:
     
  4. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Outlook

    Ich vermute fast, daß es nicht netzwerkfähig ist, da ich keinen Hinweil darauf gefunden habe. Schade.

    Dankeschön, Sabine, für den Tipp.
     
  5. AW: Outlook

    Was für ein Betriebssystem fährst du und was für ein Outlook ist da drauf , bzw. möchtest du verwenden.

    Grundsätzlich ist es so, das im Netzwerk Outlook über einen Exchange Server gefahren wird .

    Es gibt aber ( musst du mal googeln --> Outlook im Netzwerk ) wohl für kleinere Netzte eine Möglichkeit den Exchangeserver zu umgehen.
     
  6. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Outlook

    Wir haben Windows XP. Ich google mal ein bißchen. Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...