Outlook

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

ich hoffe, hier werde ich geholfen ;-)

Ist Outlook netzwerkfähig? Ist es möglich, den Kalender und die Kontakte von mehreren PC's im Netzwerk zu sehen und zu bearbeiten?

Wir haben hier schon hin- und herversucht mit Importieren und Exportieren und Verknüpfungen.

Hat jemand eine Idee, wie das klappen könnte?

Danke schon mal.
 
L

Lawxanaa

AW: Outlook

Wenn du ein Netzwerkfähiges Outlook besitzt und dann schon ;)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Outlook

Ich vermute fast, daß es nicht netzwerkfähig ist, da ich keinen Hinweil darauf gefunden habe. Schade.

Dankeschön, Sabine, für den Tipp.
 
L

Lawxanaa

AW: Outlook

Was für ein Betriebssystem fährst du und was für ein Outlook ist da drauf , bzw. möchtest du verwenden.

Grundsätzlich ist es so, das im Netzwerk Outlook über einen Exchange Server gefahren wird .

Es gibt aber ( musst du mal googeln --> Outlook im Netzwerk ) wohl für kleinere Netzte eine Möglichkeit den Exchangeserver zu umgehen.
 
Oben