Outlook problem

AW: Outlook problem

Ich hab jetzt zwar gar nix verstanden, aber ich guck später mal wenn ich mehr Zeit und Ruhe habe. Danke euch. Wenns nicht geklappt hat meld ich mich wieder *g*
 
AW: Outlook problem

So also .... ich habe jetzt einfach einen neuen Ordner erstellt und dorthin konnte ich alle Mails reinschieben und löschen. Ich habe jetzt wirklich alle Mails gelöscht die ich nicht mehr brauche.

ABER .... im Posteingang ist eine Email (Aral Newsletter) die kann ich nicht verschieben. Sobald ich da drauf klicke hängt sich Outlook auf. Und jetzt?
 
K

Kurzschlussbiker

AW: Outlook problem

Wenn du unter Extras, Optionen, Wartung auf "Speicherordner" klickst findest du deine Posteingangsdatei. Die Posteingang.dbx einfach mal mit Windowsexplorer umbenennen, reicht schon wenn du´s Posteingangalt.dbx oder so nennst. Wichtig: Outlook muss beim umbenennen aus sein. Beim nächsten Start hast du dann einen leeren Posteingang.
 
Oben