Outlook - Benachrichtigung bei neuen mails

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
hallo,

ich hab outlook express 2003.
immer wenn ich ein neues mail erhalte, blinkt auf dem bildschirm rechts unten kurz titel, versender etc. auf und blendet sich dann wieder aus.

das stört mich und lenkt mich in meiner arbeit ab. bei der vorigen outlook version hatte ich das nicht. leider finde ich die ausschaltfunktion nicht, die es doch sicher geben muss.

könnte mir bitte jemand helfen?

danke sehr
liebe gruesse
riccarda
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Outlook - Benachrichtigung bei neuen mails

Pflaster drüber kleben ;) Sorry, ich habe kein Outlook und auch keine Lösung parat.

Alles Liebe nach Wien
Mischa
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Outlook - Benachrichtigung bei neuen mails

ja ein riesengroßes hmmpfff-pflaster :winke:

liebe gruesse zurück
riccarda
 

Missy

Familienmitglied
AW: Outlook - Benachrichtigung bei neuen mails

:winke:

Extras --> Optionen --> E-Mail Optionen (unter Einstellungen) --> Erweiterte E-Mail-Optionen --> Hacken raus bei "Desktopbenachrichtigung anzeigen"


Ich finds übrigends total praktisch! :)
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Outlook - Benachrichtigung bei neuen mails

danke sehr, hab das ding nun umgestellt, und kann jetzt wieder in ruhe und konzentriert arbeiten.

liebe gruesse
riccarda:winke:

aber gut versteckt war das ding allemal....
 
Oben