Outings

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Outings

Kevin durfte mal an der Hand von mir und meinem Freund die Treppe runterspringen...doch einmal wollte er dann ohne uns die Treppen runterspringen 8O
Ich war noch nie so schnell und knapp war es auch.
Seitdem erklär ich ihm, das man nicht von der Treppe springen darf, da man sich ganz doll weh tuhen kann.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Outings

Ich mach sowas nicht :heilisch:

Aber ich bin zB letztens mit Johanna an der Hand bei rot über die Ampel gerannt (Straße war natürlich frei), weil der Bus grad auf der anderen Straßenseite kam und ich nicht 15 Minuten auf den nächsten warten wollte. Ich durfte mir allerdings selber danach eine halbe Stunde lang anhören, dass man das nicht darf, und dem Papa gepetzt wurde es auch. Von daher war das wohl jetzt nicht soooo schlimm (hoffe ich).

Auch ganz schlimm - Johanna hat mal in einem Laden was "mitgehen lassen" (aus Versehen), das hab ich aber erst gemerkt als wir schon im Bus waren (es war ein Pixibuch, ich hatte im Buchladen ein anderes Buch gekauft und übersehen, dass Johanna das Pixi in der Hand hatte), und da bin ich nicht nochmal zurückgefahren und hab das Pixibuch zurückgebracht :oops:

Liebe Grüße

Alex
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Outings

Huhu,

mir ist da mal was passiert- das wäre wohl ein spektakuläres Outing wie eigentlich erwartet. Aber ich trau mich das nicht, hier zu schreiben- da würden mir hier so einige an die Kehle springen. Deswegen schreib ich auch nicht drüber- zumal mir das aus Versehen passiert ist (trotzdem schlimm genug)....

Schätze mal, daß es noch so einigen ergeht und sie sich deswegen nicht "outen" ....

:winke:
 
Z

Zwei

AW: Outings

Huhu,

mir ist da mal was passiert- das wäre wohl ein spektakuläres Outing wie eigentlich erwartet. Aber ich trau mich das nicht, hier zu schreiben- da würden mir hier so einige an die Kehle springen. Deswegen schreib ich auch nicht drüber- zumal mir das aus Versehen passiert ist (trotzdem schlimm genug)....

Schätze mal, daß es noch so einigen ergeht und sie sich deswegen nicht "outen" ....

:winke:

Ich schätze mal, das Du da richtig schätzt!;)
:winke:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Outings

Ich mach sowas nicht :heilisch:


Auch ganz schlimm - Johanna hat mal in einem Laden was "mitgehen lassen" (aus Versehen), das hab ich aber erst gemerkt als wir schon im Bus waren (es war ein Pixibuch, ich hatte im Buchladen ein anderes Buch gekauft und übersehen, dass Johanna das Pixi in der Hand hatte), und da bin ich nicht nochmal zurückgefahren und hab das Pixibuch zurückgebracht :oops:

Liebe Grüße

Alex

Genau das ist mir auch schon passiert...:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Outings

Das mit dem Mitgehen lassen hat Kevin auch schon gemacht.
Da war er allerdings noch echt klein und ich bin dann auch nicht zurück :oops:
Es warn aber auch nur so ein Euro Geschenkbänder.

Was mir jetzt noch einfiel, das ich Kevin auch mal allein auf dem Wickeltisch hab liegen lassen und sogar kurz in anderen Raum bin :oops::oops:.
GsD is nix passiert. Er lag aber auch immer Mucks still da.
Bei Celine hätt ich nichtmal ne Hand von ihr nehmen können, da hab ich nach 5 Monaten den Tisch abgebaut und am Boden gewickelt.
Ich glaub ich würd mir heut nichtmal mehr nen Wickeltisch zulegen.




LG Katja
 
Oben