Outings

Glace

nächtliche Muse
AW: Outings

Achja und was natürlich auch mal vorkommt, das Mama stinkensauer ist und absolut Genervt.
Dann passierts auch mal das ich in´s Zimmer Brüll ob es denn nicht auch Leiser ginge :piebts:



LG Katja
 

Su

Das Luder
AW: Outings

Also, ich muss zugeben dass ich unter Outings auch ein bische spektakulärere Dinge erwartet habe :hahaha: mit vollem Mund reden oder mal ne DVD finde ich jetzt auch nicht so dramatisch und spannend.

Mir ging das echt nahe mit den S-Bahn überqueren, das dass wirklich Konsequenzen hätte haben können und vor allen Dingen darf und soll das mein Kind ja wirklich nie alleine machen.

Aber ich finde es super, dass ihr nur so Mini-sündchen habt.

LG
Su
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Outings

Halli Hallo, findet ihr es wirklich sooooooo schlimm wenn man sein Kind mal eine DvD gucken lässt?? Ich meine Klar spielen und was ander frischen Luft machen ist was super tolles und auch sehr gut für die kinder aber sie werden nicht sterben oder chronisch verblöden, wenn sie mal ne DVD gucken oder an ner Cola ziehen... (solange es keine zigarett ist oder ein Porno) ...
Ich bin da nicht so überfürsorglich in meiner erzeihung ich glaube so etwas ist nicht gut für die Kinder!!

Du widersprichst dir hier irgendwie im Forum.

Einerseits sagst du du bist nicht übervorsorglich und Cola trinken is nich schlimm. Auf der anderen Seite machst du Leuten nen Vorwurf die mit ihren Kindern zu McD o. BK gehen, weil das sooo schädlich ist, und du nur selbst gesund kochst. :???:

Sorry, aber echt verwirrend!!!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Outings

Die Frage ist ja immer, WIE sehr man sich bei der ein oder anderen sache dann eigentlich über sich selber ärgert, oder???
Bei mir sind es dann wohl auch nur "Mini-Sünden", aber ich ärgere mich jedesmal wieder über mich selber, wenn ich aus Faulheut/Genervtheit usw irgendwas durchgegehen lasse/erlaube, das ich eigentlich nicht in Ordnung finde......

und "wir sind alle nur Menschen, wir sind eben auch mal mal Limit" usw, find ich FÜR MICH schwierig, weil ich von mir erwarte, mich da dann auch der Kinder zuliebe zusammen zu reißen - und klar, ich rede nicht davon, dass die Kinder ne Stunde fernsehen dürfen, weil ich vor Krankheit nicht mehr weiß, wohin mit mir :) aber wenn ihc "nur" schlecht drauf bin, kann ich dennoc mit den Kindern was machen anstatt sie fernsehen zu lassen, finde ich (tu es aber eben natürlich auch nicht immer ......:( )
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Outings

Outing ohne viele Worte :oops:... dieses Jahr im Urlaub. Wir haben es ihnen dann aber weggenommen...


attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_3487.jpg
    IMG_3487.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 139

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Outings

@ yuppi

zwei frauen ein gedanke :-D

:nix:

@ su

mal bei rot über die kreuzung kommt schon vor :umfall: aber ich reiß mich meistens sehr zusammen.

ich genier mich in erster linie für die dinge, die mir meine ungedulg diktiert (siehe deinen anderen fred mit dem lesen lernen) da krieg ich heut noch rappel, wenn ich an das scrabble-spiel denke :ochne:

:winke:
jackie
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Outings

Warum soll ich einsehen als Kind, wenn ich hin und wieder mal Cola trinken darf, dass es mir schadet? Ich käme da als Mutter in Erklärungsnotstand.
Genauso, wenn ich mal zwei Videos hintereinander schaun kann, warum darf ich das nicht täglich?
Mir ist einfach andere Beschäftigung für mein Kind, wie lesen, spielen und Bewegung im Freiem sehr wichtig.

OOOps, ich habe hier auch andere Sachen erwartet....

Mein Junior weiss schon das zuviel TV oder Cola nicht gut sind für ihn :) .

Trotzdem darf er ab und zu Cola trinken, ruhig auch mal mehr fernsehen oder mal vor dem Mittagessen eine Schokolade essen.

Da bekomme ich bestimmt noch kein schlechtes Gewissen..... :) aber das sieht wohl jeder anders.



Die Geschichte mit den Bahnschienen oder der Ampel würde mich eher in Erklärungsnot bringen !!!

Mir fällt grad nichts ein aber irgendwas haben wir bestimmt auch schon gemacht - ich muss mal überlegen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben