Outing!!!

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Outing!!!

Herzlichen Glückwunsch!
Es wäre ja toll, wenn ihr es bis zur 34. Woche schafft! Ich drück ganz feste die Daumen.

Liebe Grüße
Rita
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Outing!!!

:bravo: schöööööööööön!!! Ich freu mich ja so für Euch! Und so fröhlich, wie Du schreibst, kann nix mehr schief gehen :bussi: Die 34. SSW schafft IHR locker!!!
Hast Du eigentlich mal wieder Fotos vom "Bäuchlein" eingestellt???? *gleichmalguckengeh*
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Outing!!!

Juhuuuuuuuu!!!
Das sind ja soo schöne NEuigkeiten :))))
Wünsche weiterhin alles gute !!!
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Outing!!!

Ich wünsche dir alles Gute !!
Und drücke dir für die 34. SSW ganz fest die Daumen !!
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Outing!!!

Hallo Mädels,
nur ganz kurz, wir haben grad kein Internet und ich bin grad nur auf Durchreise bei meiner SchwieMu. Sie übernimmt heute und morgen die Jungs! Ich habe freieieiei....

Also, danke danke danke für eure lieben Antworten. Das gibt mir immer wieder richtig gute Laune und ganz viel Positives!!!
Bauchbilder setze ich so schnell wie möglich wieder rein! Versprochen. Wir hatten vor 10 Tagen einen Umfang von 97 cm. Kurz vor Janniks Geburt - im Kreißsaal - hatte ich einen Umfang von 105 cm. Nur so als Vergleich!
Ansonsten ist im Bauch schon so ein richtiges Gewusel. Total klasse. Vor allem weil ich unterscheiden kann, welches Kind sich gerade bewegt. Dieses Gefühl .... unbeschreiblich!

Nächstes Mal schreibe ich mehr. Ich wollte eigentlich schon vor ner halben Stunde auf der Rückfahrt sein...

Ganz liebe Grüße

Silke
 

Corinna

Forenomi
AW: Outing!!!

Wir wird grad ganz warm um´s Herz...

Und selbstverständlich schaffst du all das, was du dir grad da vorgenommen hast!!! :jaja:

:-D

(Echt?? Man kann unterscheiden, wer grad tritt?? ... Ich stell mir das grad mal so vor... Kind a will kind b in schlechten Ruf bringen und streckt sich extra weit vor.... :) :hahaha: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben