Outing!!!

lulu

Königin der Nacht
AW: Outing!!!

Supercool! :cool:
Drei Jungs und zwei Maedels, das wuerde mir auch gefallen!

Und? Alle mit J? Oder wird es jetzt doch eine Anneke geben?

Lulu
 
N

Nadine82

AW: Outing!!!

Das hört sich ja super an bei Euch! Die Freude springt wirklich regelrecht über beim lesen. Weiterhin alles Gute Euch!!

GLg
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Outing!!!

Bis jetzt, habe ich Deine Berichte immer nur mitgelesen, jetzt möchte ich mich mal zu Wort melden :)
Eineiige Mädels...träumt nicht jede Mutter davon??? Wenn man sich dann so vorstellt, wie niedlich sie in ihren Kleidchen aussehen??Wir gratulieren ganz herzlich.

Eine gute und lange!!!! Restschwangerschaft!!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Outing!!!

Uiiiih wie schön :bravo: !!!!

Bei einiigen Zwillingen ist das übrigens eine Laune der Natur und hat nichts mit der Hormonbehandlung zu tun - die wollen einfach zu zweit sein ;)


Ich freu mich sooo für Euch, alles Gute weiterhin und schone Dich so gut es geht!!!
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Outing!!!

Ich freu mich so für euch !!!
Irgendwie bin ich ja fast neidisch auf euch.:nix: 3 kleine Würmer auf ein mal ... Das stell ich mir richtig toll vor ...
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute
 
Oben