outing!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: outing!

Nian hat gesagt.:
:offtopic:
dat is en opossum*gggg
angeregt durch die frage letztens wie das auf französisch heisst hab ich mir die tierchen mal angesehn*gggg und das bild gefunden.ich find die putzich


aha :prima: Danke für die Erklärung.. sieht einfach zum schiessen aus :hahaha:


und sorry das ich hier das Posting mißbrauche :weghier:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: outing!

Ich habe meinen Teil zur WM in soweit dazu beigetragen das ich Josy gestern ein Deutschland-Trikot (<-- häh wie doof schreibt man das so???*aufderleitungsteh*) gekauft habe und der Papa und die Opas damit selig sind.
Ansonsten nervt mich dieser ganze Hype so dermaßen!!!
Jede 2. Sendung im TV ist jetzt ein WM-Fußballspecial und jede noch so kleine Pupselfirma brüstet sich in ihrer Werbung damit Sponsor der WM zu sein und zu allem überdruss bekommst du zu so ziemlich jeder Scheibe Wurst im Supermarkt Gesichtsfarben in Schwarz-Rot-Gelb.

Zusammen gefaßt nervt mich die WM schon bevor sie überhaupt angefangen hat!!!
 
Oben