outing!

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo schnulli´s


ich hab lang nachgedacht, ob ich euch endlich die wahrheit schreiben soll, oder ob ich es lieber sein lasse.
ich hab mich nun dazu entschlossen, ehrlich zu euch zu sein und mein geheimnis endlich platzen zu lassen.
also...........




















mich interessiert die WM gleich null, es ist mir so egal und ich kann die hysterie nicht nachvollziehen.

Ä T S C H!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: outing!

:baetsch: Mich schon .:jaja:
Ich gucke mir soga mit meinem Freund zusammen das Eröffnungsspielauf einer Großbildleinwand an .:doll:

Ich kann zwar nicht von mir behaupten das Ich mir 4 Wochen lang Fussball ansehe :umfall:
Aber Ich finde es toll das Ich mal hier eine WM erleben darf und Ich bin schon echt gespannt wie weit Wir kommen

Gruß
Melanie
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: outing!

Also ich sehr mir schon die Spiele an, und hoffe sehr, dass Deuschland nicht bei den Ersten mitrausfliegt.

Liebe Grüße Bruni
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: outing!

Bruni hat gesagt.:
Also ich sehr mir schon die Spiele an, und hoffe sehr, dass Deuschland nicht bei den Ersten mitrausfliegt.

Liebe Grüße Bruni

schön , dann bin Ich nicht so alleine hier in der Runde:)

Gruß Melanie
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: outing!

Ich freu mich schon auf die WM ! Vor allem weil wir eine kleine private Tippmeinschaft für die Deutschland-Spiele machen.

Sonst tippen wir immer in einer Tippgemeinschaft die 1.Bundesliga-Spiele und ich bin dabei auf Platz 18 von über 700 gelandet, obwohl ich Null-Ahnung habe ! Habe sogar mehr als meinen + Göga's Einsatz wieder rausgeholt !
 

Italia

süße Fee
AW: outing!

Bruni hat gesagt.:
Also ich sehr mir schon die Spiele an, und hoffe sehr, dass Deuschland nicht bei den Ersten mitrausfliegt.

Liebe Grüße Bruni


also das hoffe ich auch :)

Das wäre ja blöd..obwohl mein Herz schlägt für Italien :herz:
 
Oben