Outing......................

ElliS

Shopping Queen
AW: Outing......................

Ach, so ein Paerchen ist doch toll (sagt man das so?) Ich selber wollte mich ja immer ueberraschen lassen, aber leider hat sich beide Male der Gyn kurz vorher verplappert! Beim zweiten Mal nur knapp 2 Wochen vor der Entbindung...Beim ersten Kind war ich so auf ein Maedchen eingestellt und dann kam Niklas...beim zweiten wuerde es dann ein Maedchen, unsere Giada! Wir finden es total schoen und bei Euch wirds sicher genauso!!! :)

Weiss denn Antonia schon, dass sie (warscheinlich) einen Bruder bekommt?

Viel Spass bei der Namensfindung wuenscht,

Ellis
 

Pluto

Schokoladine
AW: Outing......................

Als meine Freundin (Lios Patentante) mir dann für ihn dieses (Link unter dem "d") Set geschenkt hatte, war meine Sucht nach tollen süßen Jungsklamotten entfacht! :)

O.T: Genau dort Danielle könnte ich mich für die Jungs dumm und dämmlich kaufen. :-D
Gerade kürzlich kammen doch 2 Pakete hier an ;-) :-D :-D
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Outing......................

Vielleicht findet Antonia ja einen tollen Namen ? :) Mir gefällt Matthis super...
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Outing......................

danielle, ich glaub, du hast recht.
ich merke schon, dass es von tag zu tag "besser"wird. Unser floh bewegt sich ja schon ganz sanft und das macht mich einfach glücklich.:herz:
ich kann mich nur nicht mir sohn vorstellen. wobei wenn ich an meine krippenjungs denke......hatte auch irgendwie was.

das mit "kann ich zwei kinder lieben" war bevor ich schwanger wurde thema. antonia und ich haben eine sehr enge bindung und ich konnte mir damals nicht vorstellen, dass ich noch "liebe übrig "hab für noch jemand kleines.
seit ich schwanger bin weiss ich, dass meine liebe locker für meine zwei kinder (+natürlich markus)reichen wird.

antonia weiss, dass sie einen bruder bekommt und sie hat es locker aufgenommen.klar wär ihr ne schwester lieber, aber ich denke, dass es ihr gut tun wird , von nem kleinen bruder angehimmelt zu werden.
toni wird auch beim grossen ultraschall mit dabei sein.
antonia gefällt vom namen her momentan: Maximilian (markus mag den auch so) und Nicolas.

wir haben ja noch ein bischen ..................
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Outing......................

schau, da habt ihr doch schon einen potenziellen Namen ...

Antonia und Maximillian finde ich cool ...
wobei Nicolas von der Schreibweise irgendwie besser zu Antonia passt.

Wir haben uns garnicht so drauf versteift.
Wie wir Luisa hörten war uns klar, dass das ihr Name wird und wie dann noch Paulina mit ins Spiel kam, war es perfekt für uns.

So kam unsere püppi zu ihrem Namen ... ganz unabhängig vom Namen meines Sohnes.
 
Oben