Outing......................

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben,


ich war am 27.10. beim gyn und was soll ich sagen?

wir bekommen
















































einen jungen!

mein gyn war bzw. ist sich ziemlich sicher.bzw. war das gewisse etwas eindeutig zu sehen.
ich bin etwas traurig darüber (schäm). tief im herzen wollte ich doch ein 2. mädchen.aber mir war irgendwie klar, hab ich ja auch schon geschrieben, dass ich die "herausforderung" für mich bekommen werde.
markus findets ok, aber er hatte sich auch auf ein mädchen eingestellt.
heute waren wir in einem laden, in dem es u.a. auch babyklamotten gab.ich konnte so gar nichts mit den jungsklamotten anfangen.
ich hoffe, dieses gefühl legt sich bald. es fühlt sich komisch an, fast so , als ob es mein 1. kind wäre.

ihr lieben, helft ihr uns beim namen suchen?sollte zu antonia passen.
und vielleicht hat ja jemand noch ein paar klamotten für den anfang übrig?wir haben ja nur noch mädchensachen.werde dazu aber noch einen neuen "suche-fred"aufmachen.

ansonsten gehts mir super. der kleine floh bewegt sich eifrig und auch sonst ist alles bestens :herz:.
ich hab erst 2,5 kilo zugenommen, obwohl ich eigentlich gut essen, wegen der übelkeit.

naja. das waren so die news.


lg petra
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Outing......................

Petra, das ist so schön :herz:

Und an den Gedanken werdet ihr euch ganz schnell gewöhnen, ganz bestimmt :bussi:

Anbieten kann ich dir leider nix, das ist alles zu rosig :zwinker:
 

Jona

mit Schild
AW: Outing......................

Herzlichen Glückwunsch! Das wird toll :herz:

Ich wünsch mir ja noch ein Söhnchen dazu, aber eigentlich freu ich mich über beides *g*
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Outing......................

Ohh!! Herzlichen Glückwunsch!!! Namen finden wir :jaja: verrätst du euren potentiellen Mädchennamen?

Klamottentechnisch kann ich dir aushelfen. Ich hab aber alles verpackt, da wir nächste Woche umziehen. Aber erinnere mich dran ok?

Ich schick dir mal ne PN :)
:bussi:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Outing......................

Hallo Petra,

ich freue mich für euch, auch wenn der Wunsch nach dem gesunden Kind ein Mädchen wäre ist doch ein Junge auch nicht schlecht und eine tollte Bereicherung!

LG
Eva
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Outing......................

Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter ... .

Ich kenne eine Mami, die war eher enttäuscht und konnte sich bis zum ende der Ss kaum an den Gedanken gewöhnen.
Als sie aber ihren Sohn in den Armen hatte, konnte sie das ganze garnicht verstehen.
UNd heute kommt sie an keinem Kleidungsstück vorbei, ohne das gleich kaufen zuwollen.

Weil alles total schick und süß an ihrem Kind aussieht ... :);)

Ich denke mal, dass ihr euch einfach daran gewöhnen müsst.

Ich habe es auch am Anfang etwas schwer damit gehabt.
Da ich doch auch erst einen zweiten Sohn haben wollte, aber heutzutage ... nein ... ich gebe meine kleine Püppi nieeeeee wieder her ...
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Outing......................

Erstmal herzlichen Glückwunsch :)))

Ich kann dich gut verstehen, weil ich mir selber
beim zweiten Kind ein Mädchen wünsche, wenn ich
es mir aussuchen könnte. Das wichtigste ist aber,
das es gesund ist.

lg
sabine
:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Outing......................

Dann bekommen wir ja wahrscheinlich beide einen Jungen! :)
Obwohl meine Frauenärztin sich das letzte Mal zum noch fehlenden 1% nicht äußern wollte..

Jungennamen finde ich generell schwieriger als Mädchennamen und es sollte ja auch zum Nachnamen passen.

Meine Freundin ihr erster Freund hieß / heißt Anselm und ist ein echt toller Mann - weil seine Schwester Antonia heißt, ist dieser Name mir jetzt als erstes eingefallen. :)
Wenn Du magst, schick mir doch mal eine PN mit Deinem Nachnamen - dann fällt mir bestimmt noch der eine oder andere passenden Name ein, bin ja schließlich gerade im Thema.. :nix:
 
Oben