outing

N

noah062

AW: outing

naja wie auch immer..dachte mir nichts böses bei der sache.fand nur den kommentar von bianca irgendwie unpassend...
 

Alina

Selfie Queen
AW: outing

naja wie auch immer..dachte mir nichts böses bei der sache.fand nur den kommentar von bianca irgendwie unpassend...

Ja aber überlegt mal, dieses US Bild ist ja doch sehr Intim... man sieht das Geschlechtsteil und es gibt ja nicht nur "uns" denen das nichts "ausmacht" sondern solche die sich evtl. daran aufgeilen könnten. Das will keiner denken das es solche Kranken Menschen gibt, aber du kommst hier her (was ja gar nichts schlimmes ist, bist ja Willkommen) aber zeigst so ein Bild.

Und es war nur ein netter Hinweis, denn im realen Leben würdest du wildfremden Menschen die wir ja nunmal auch sind direkt so ein US Bild zeigen. Oder?

lg
 

Jona

mit Schild
AW: outing

Nachdem ich etwas gegoogelt hab und du die Frage auch bei gofeminin gestellt hast und es da dann Kommentare in Richtung "d.icke E.ier" gab, hätte ich gedacht, du hättest daraus evtl. gelernt.
Bei uns wird es solche Kommentare sicher nicht geben :)bussi: @ Schnullis!), aber sowas zeigt ja, was dabei rauskommen kann.

Egal, aus welcher Motivation, ein solch eindeutiges Bild, bei dem die Frage sogar noch auf die entsprechenden Körperteile abzielt, kann immer zu seltsamen Assoziationen führen. Ich persönlich finde es als Erstposting in einem offenen (!) Forum persönlich einfach unglücklich gewählt. Das bedeutet nicht, dass du es nicht machen darfst, ich hatte es eher als Denkanstoß an dich gemeint.

Liebe Grüße
 
N

noah062

AW: outing

vielleicht bin ich die sache etwas zu naiv angegangen,denn ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass sich jemand an solch einem bild "aufgeilen"kann,geschweigedenn fand ich es selbst nie irgendwie komisch wenn andre(zb. bei urbia)eine ähnliche frage mit bild gestellt haben.
ob man das jetzt als den perfekten einstieg in ein forum sieht ist eine andre sache.
bei urbia bin ich seit anfang des jahres mitglied,täglich stellen die mädels us bildchen rein,auch vom geschlecht und niemanden störts...:piebts:
ich wollte einfach nochmal ne bestätigung des geschlechtes und gerade weil ich nie wildfremde menschen auf der straße darauf ansprechen würde bin ich auf die idee gekommen es mal hier reinzustellen.
aber man lernt ja bekanntlich nie aus...lg
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: outing

Ich würde sagen wir ziehen einfach mal einen Strich unter die Sache.

___________________________________________________________________

Und Nadja, vielleicht machst du einfach mal einen "Neustart" und stellst dich und deine Familie einfach mal ein wenig im Forum "Meine Familie & ich" vor. :)
 
K

kleine

AW: outing

Ich melde mich auch einmal kurz zu Wort. Ich bin selbst auch gerade schwanger und muß zugeben das es ein unbeschreiblich erfreudiges Ereignis ist, dass man sicher gerne mit vielen Menschen teilen möchte. Trotzdem finde ich das ein Ultraschallbild etwas doch sehr persönliches ist, was nicht in ein öffentliches Forum gehört. Es seiner Familie und seinen Freunden zu zeigen ist da was ganz anderes.
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das es Menschen gibt die sich an Ultraschallbilder aufgeilen, aber es gibt schon verdammt kranke Menschen und meine Hand würde ich dafür auch nicht ins Feuer legen.

Am besten Schwamm über die Sache und gut.

Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß bei der Schnullerfamile :bravo:
 
Oben