outing

Kathi

Dino
AW: outing

Sag mal, zeigst du eigentlich auch wildfremden Menschen auf der Straße dein US-Bild und fragst, was es werden könnte? ;-)

Herzlich willkommen in der Schnulelrfamilie :winke: .
 

Jona

mit Schild
AW: outing

:verdutz:

Hm, ok, wenn "Kleine" dransteht, ist das Raten nicht mehr so schwer, oder? Dennoch würde ich persönlich dir raten, solche persönlichen Daten aus dem öffentlichen(!) Internet schnellstens zu entfernen- und auch wenn ein so deutliches US-Bild sicher schön ist, empfinde ich diese Art von Deutlichkeit als Neuling in einem Internetforum doch evtl. etwas zu deutlich :cool:

Nicht desto trotz: herzlich willkommen hier und eine schöne Rest-SS sowie herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin! :herz:
Lg
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: outing

mädchen!

edit:
naja, man müsste zuerst weiterlesen. die auflösung gibt es ja inzwischen schon. "schäm"
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: outing

Bei urbia kam Dein Einstieg mit dem US-Bild ja wohl auch nicht so doll an. :nix:

Trotzdem auch ein Willkommen von mir. :)
 
N

noah062

AW: outing

sorry aber was stört euch denn daran?es war eine ganz normale frage.und bianca:bei urbia bin ich schon etwas länger,wenn du das hier schon erwähnen musst...und habe das letztens das erste mal gefragt.es ist doch immer das selbe.überall wird man blöd angemacht aber egal...:ochne:
 

Jona

mit Schild
AW: outing

sorry aber was stört euch denn daran?es war eine ganz normale frage.und bianca:bei urbia bin ich schon etwas länger,wenn du das hier schon erwähnen musst...und habe das letztens das erste mal gefragt.es ist doch immer das selbe.überall wird man blöd angemacht aber egal...:ochne:

Ich würde mich mal gern davon distanzieren, wen "blöd angemacht" zu haben :(
Meinte das persönlich eher als Anregung, ist auch immer die Frage, was man daraus macht.
 

Alina

Selfie Queen
AW: outing

sorry aber was stört euch denn daran?es war eine ganz normale frage.und bianca:bei urbia bin ich schon etwas länger,wenn du das hier schon erwähnen musst...und habe das letztens das erste mal gefragt.es ist doch immer das selbe.überall wird man blöd angemacht aber egal...:ochne:

Ich glaub die Schnullerfamilie ist das letzte Forum wo man blöd angemacht wird :rolleyes:

lg
 
Oben