outing

N

noah062

erstmal einen wunderschönen guten abend!bin neu hier und hoffe ich mach alles richtig:winke:habe mal ein outingbild in mein album geladen und würde gerne von euch wissen was ihr darauf erkennt.ich weiß es schon sicher seit der 20.ssw und bin nur neugierig obs auch für euch so offensichtlich ist..:)danke und einen schönen abend noch...
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: outing

Herzlich Willkommen!

Ich bin ja nicht gut in etwas aus US-Bilder erkennen, aber ich würde auf ein Mädchen tippen.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: outing

Achja, wenn du dich bei "Meine Familie & ich" etwas vorstellst lernen wir dich etwas besser kennen.:)
Ich schätze mal, dass du dein Nick nicht dein Name ist :zwinker:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: outing

Herzlich Wilkommen hier und alles gute für deine Schwangerschaft.

Also ich bin mir aber auch nicht 100%ig sicher, aber ich würde eher auf einen Jungen tippen.:heilisch:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: outing

wie sie mit vollem namen heisst, steht auch auf dem bild - oben links ;-)
 
Oben