"Outing" ... Leonie bekommt ...

Katrin

Gehört zum Inventar
:winke:

Bin wieder zurück :bravo:

Es ist alles in Ordnung - ich freu mich so :achwiegu:
Mein Hb ist zwar wieder gesunken, aber das ist das kleinere Übel :wink:

Die Frauenärztin ist sich sicher was es wird!!!! :-o

Aber ich will es doch gar nicht wissen :p


















Da Micha sehr sehr neugierig ist :wink: hat die Frauenärztin mir einen Umschlag mitgegeben, indem das Geschlecht drin steht :nix:

Dieser Umschlag liegt jetzt vor mir und Micha ist noch nicht zu Hause :p :p

Ich finds witzig :lol:

Na, auch neugierig geworden? :prima:


Dickes :bussi:
Katrin *zitter*

UND DAS WAR JETZT AUCH NOCH MEIN 6000. BEITRAG :farben:
 
M

MamaKati

:umfall:

Das ist ja unglaublich :-D

Deine Nerven möchte ich haben :)

:winke:

Kati
 
Mensch Katrin, super dass alles okay ist, aber du sitzt jetzt echt vor dem Umschlag und wartest ? Boah das könnt ich nicht :verdutz: Verrätst du es uns oder lässt du dich weiter überraschen und lässt nur Micha gucken.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
@ Christina: Ich glaube spätestens heute Abend weiß ich es auch :wink:

:bussi:
Katrin

P.S. Umschlag ist immer noch versiegelt :verdutz:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Mensch Katrin, jetzt dachte ich, Du wüßtest es schon. Aber mit dem Umschlag zu Hause wirds auch nicht leichter für Dich standhaft zu bleiben. ;-)

Freut mich sehr, daß alles in Ordnung ist. :prima:

LG Steffi
 
S

Silke1110

Huhu Katrin,

na deine Nerven möchte ich echt haben - unglaublich diese Frau :) . Ich hoffe, dass Du uns wenigstens Bescheid gibst wenn Du es dann heute abend weißt. Es freut mich, dass alles in Ordnung ist :achwiegu: .

Ganz liebe Grüße und ein dickes Bussi :bussi:

Silke
 
Oben