Outing, ich schaue.....

Annette

Die Nette
AW: Outing, ich schaue.....

Hab nur vorhin während dem Stillen mal kurz reingeschaut. Also die Hochzeit von Victoria und ihrem Daniel hat mich viiiiiiel mehr berührt. Das heute war so arg steif und durchgeplant, mir tut die Braut ja schon fast leid.

Grüße
Annette
 
D

Doris

AW: Outing, ich schaue.....

Ich bin mir dir geschmolzen.

Ich habe extra einen Urlaubstag für meine Mama geopfert, dass wir es uns gemeinsam ansehen können, haben nebenbei "königlich" gefrühstückt und so manches Tränlein vergossen.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Outing, ich schaue.....

Ich habe die Hochzeit auch angeschaut - zwangsweise! :umfall:

Eigentlich wollte ich mit meinem Mann shoppen gehen, aber nein, er wollte uuunbedingt die königliche Hochzeit anschauen. :heul: :bruddel:

Ich finde auch, dass die Hochzeit etwas steif war und zu sehr am Protokoll festgehalten hat. Schön wars trotzdem... :hahaha:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Outing, ich schaue.....

...ich sehe es jetzt.
Möge es diesmal halten.

Wie viele haben diesen Schwur schon gesprochen...


:-(
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Outing, ich schaue.....

Huhu,

ich habs auch geguckt- warum hat denn William keinen Ring?

Fands auch ein bissel steif alles, aber ich war trotzdem gerührt! Einzig fand ich, daß William sich ruhig hätte umdrehen können, als die Braut zum Altar geführt wurde. Er hat ja die ganze Zeit mit dem Rücken zu ihr gestanden und sie gar nicht bewundert... :ochne:... Naja, ich hoff auch, daß diese Ehe hält!

LG
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Outing, ich schaue.....

...und William hat ja schon 'ne ganz schöne Platte :hahaha:

Und er sieht aus wie seine Mutter :herz: :-(
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Outing, ich schaue.....

...
Und er sieht aus wie seine Mutter :herz: :-(


Ja, da hast Du absolut Recht :)

Aber ich bleib dabei: Es war schön, keine Frage, und ich mag William und Kate auch, aber für mein Empfinden war die Trauung bei weitem nicht so herzergreifend wie die Trauung von Maxima & Willem und Victoria & Daniel.

Allein der Kuss in den Niederlanden, den ich mir heut nochmal bei youtube angeschaut hab ( der Einfachheit halber: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=R4eJyZhzF6c"]YouTube - Wedding:Willem Alexander & Maxima, The Kiss(es) on the balcony[/nomedia] ) war einfach von soooo viel Liebe und Glück geprägt, dass mir das Herz ganz doll hüpfte. :herz: Ach und wie sie sich ständig an der Hand gefasst haben - wie Maxima geweint hat..... DAS waren Emotionen, die mich in ihren Bann ziehen. :heilisch:

Und schaut mal ab 4:40 Minuten - herrlich - ich liebe diese beiden einfach [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=JLPpjEbRTsc&feature=related"]YouTube - Wedding vows Prince Willem Alexander & Princess Maxima[/nomedia]

Na ja und die Rührung von Victoria und Daniel war eben auch gaaaanz anders als heute.

Es war eben doch ein wenig britisch-kalt :cool:
 
D

Doris

AW: Outing, ich schaue.....

Ich finde eher, dass er aussieht wie ein Double von seinem Onkel Edward, die Mimik hat er von seiner Mama...und der Harry hat das gleiche Fahrgestell wie sein Großvater.
 
Oben