Outing, ich schaue.....

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Outing, ich schaue.....

Ich schaue auch :jaja:. Und jepp, ich hab schon ein paar Tränchen verdrückt :oops:. Ich finde, Kate sieht soooooo toll aus, ein superschönes Kleid. Und William find ich einfach nur süß, wie er das Grinsen kaum ausm Gesicht bekam als sie auf ihn zu kam :corinna:.

Hach ja. Mir machts Spaß auch wenn ich mit sowas (also alles rund um Royals) eigentlich echt gar nix am Hut habe und mir sowas noch nie angeschaut hab. Aber diesmal hats mich irgendwie gepackt :oops:.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Outing, ich schaue.....

wenn ich zuhaus wär, würd ich bestimmt auch gucken :heilisch:

Muß mich noch gedulden bis ca. 14 Uhr aber dann :hahaha:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Outing, ich schaue.....

Also, eigentlich wollte ich es ja schauen, das waere dann meine 1. koenigliche Hochzeit, aber irgendwie ist mir das dann doch zu langweilig.
 
Oben