Outfitfrage - Hochzeit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von RTA, 9. August 2007.

  1. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu Ihr Lieben,

    jetzt habe ich auch mal eine Outfitfrage.

    Am Samstag ist Hochzeit und es scheint ja nicht so tolles Wetter zu werden :ochne:
    Und jetzt muß ich eben mein Kleid "wetterfest" machen :-D

    Es ist ein schwarzes Cocktailkleid :Chiffonstoff (?),enges Oberteil mit Pailletten bestickt, weiter knielanger Rock, kleine Flügelärmel, großer Ausschnitt.

    Kann man dazu eine schwarze Strumfhose anziehen?
    Was mach ich obenrum? Ich hätte einen schwarzen taillierten Blazer, aber davon bin ich nciht so überzeugt...
    Was sonst?

    LG
    Regina :blume:
     
  2. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Outfitfrage - Hochzeit

    Ich würde statt Strumpfhose eher zu einer Leggins tendieren. Oben herum vielleicht eine Stola oder ein fetziger Poncho?

    :???:

    Zaza
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Outfitfrage - Hochzeit

    ICh währe auch für ne Stola obenrum und wenn schon strumpfhosen, dann welche in der Farbe deiner beine.
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Outfitfrage - Hochzeit

    also ich würde auf jeden Fall auch eine neutrale Strumpfhose anziehen - wenn's denn überhaupt nötig ist.
     
  5. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Outfitfrage - Hochzeit

    Würde ich auch empfehlen - schwarz wäre wohl bei einem schwarzen Kleid zu dunkel, da fehlt dann der Kontrast. Und von Leggings bin ich eh kein Freund - zu einem Cocktailkleid sähe es wohl eher unpassend aus.

    Allerdings - seid ihr überhaupt viel draussen? Bei Regen wird wohl ein Schirm bessere Dienste leisten und für drinnen könnte das Outfit mit Strumpfhose vielleicht schon wieder zu warm werden...

    Tobias
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Outfitfrage - Hochzeit

    Recht hast Du Tobias :)
    Regina, nimm Strümpfe


    :weghier:
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Outfitfrage - Hochzeit

    Die sind wenigstens besser als Strumpfhosen *grusel*
     
  8. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Outfitfrage - Hochzeit

    OK: hautfarbene Strumpfhose ist notiert.

    Tobias, wenn sich das Wetter hier nicht DEUTLICH bessert und erwärmt, dann ist eine Strumfhose nicht zuviel :nein: Auf jedenfall besser als Entenpelle :-D

    Stola hört sich ganz gut an...ähm...ist das sowas wie ein breiter Schal?
    Wo bekomme ich denn jetzt noch sowas her?

    LG
    Regina :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...