Outfitfrage - Hochzeit

RTA

Blumenfee
Huhu Ihr Lieben,

jetzt habe ich auch mal eine Outfitfrage.

Am Samstag ist Hochzeit und es scheint ja nicht so tolles Wetter zu werden :ochne:
Und jetzt muß ich eben mein Kleid "wetterfest" machen :-D

Es ist ein schwarzes Cocktailkleid :Chiffonstoff (?),enges Oberteil mit Pailletten bestickt, weiter knielanger Rock, kleine Flügelärmel, großer Ausschnitt.

Kann man dazu eine schwarze Strumfhose anziehen?
Was mach ich obenrum? Ich hätte einen schwarzen taillierten Blazer, aber davon bin ich nciht so überzeugt...
Was sonst?

LG
Regina :blume:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Outfitfrage - Hochzeit

Ich würde statt Strumpfhose eher zu einer Leggins tendieren. Oben herum vielleicht eine Stola oder ein fetziger Poncho?

:???:

Zaza
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Outfitfrage - Hochzeit

ICh währe auch für ne Stola obenrum und wenn schon strumpfhosen, dann welche in der Farbe deiner beine.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Outfitfrage - Hochzeit

also ich würde auf jeden Fall auch eine neutrale Strumpfhose anziehen - wenn's denn überhaupt nötig ist.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Outfitfrage - Hochzeit

Recht hast Du Tobias :)
Regina, nimm Strümpfe


:weghier:
 

RTA

Blumenfee
AW: Outfitfrage - Hochzeit

OK: hautfarbene Strumpfhose ist notiert.

Tobias, wenn sich das Wetter hier nicht DEUTLICH bessert und erwärmt, dann ist eine Strumfhose nicht zuviel :nein: Auf jedenfall besser als Entenpelle :-D

Stola hört sich ganz gut an...ähm...ist das sowas wie ein breiter Schal?
Wo bekomme ich denn jetzt noch sowas her?

LG
Regina :blume:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Outfitfrage - Hochzeit

Ja Stola ist wie ein breiter Schal (den könnte man übrigend auch nehmen)
Ansonsten habt ihr sowas wie Bijou Brigitte (schreibt man das so :???:) in der gegend? Da bekommst du es auf jeden Fall bei C&A, Kaufhof, Karstadt usw.

Wenn du magst, kannst du die Stola auch in einer netten Kontrastfarbe (z.B. Türkis) tragen.
 
Oben