Outet euch.. guckt ihr es auch ?????

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Outet euch.. guckt ihr es auch ?????

Leo28.04.01 hat gesagt.:
Eigentlich müssten wir uns doch auch mal persönlich kennenlernen, Du wohnst doch gar nicht so weit weg, wie ich gerade sehe?!

Wie wär`s??!!


:winke:

klaro gerne..von wo kommt du denn genau ??

LG Steffi
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Outet euch.. guckt ihr es auch ?????

Ich hatte ja immer mal vor, ins Euro Eddy zu kommen, wenn Ihr Euch dort getroffen habt, aber leider hatte meine Grosse da immer Wettkämpfe! Bei uns gehen so viele Wochenenden dafür drauf... Und da ich weder Führerschein, noch Auto habe, komme ich unter der Woche auch sehr schlecht irgendwo hin, zudem sind meine Tageskinder ja immer bis mindestens 15.00 Uhr hier.
Aber vielleicht könnt Ihr uns ja mal in unserem neuen Häuschen besuchen, wenn Ihr Lust habt??
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Outet euch.. guckt ihr es auch ?????

Will mich auch noch outen... bin zwar nicht so sehr für Pilcher, aber ich liebe es wenn So.Abends das Traumschiff läuft.. ( Wie gut das wir 2 TV´s haben, mein Mann würd laufen gehen ;-) Gestern war aber gemeinsam ComedyFalle angesagt. ... und später dann der Super Bowl ...noch total müde bin und das Ende gegen halb 5 nicht mehr mitbekommen habe :-( Tja so ist das leben als Mami... füher hab ich die SuperBowl Nächte durchgemacht und bin dann zur Arbeit... lang ist´s her...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Outet euch.. guckt ihr es auch ?????

Leo28.04.01 hat gesagt.:
Ich hatte ja immer mal vor, ins Euro Eddy zu kommen, wenn Ihr Euch dort getroffen habt, aber leider hatte meine Grosse da immer Wettkämpfe! Bei uns gehen so viele Wochenenden dafür drauf... Und da ich weder Führerschein, noch Auto habe, komme ich unter der Woche auch sehr schlecht irgendwo hin, zudem sind meine Tageskinder ja immer bis mindestens 15.00 Uhr hier.
Aber vielleicht könnt Ihr uns ja mal in unserem neuen Häuschen besuchen, wenn Ihr Lust habt??

Ja klar gerne.. ich hab ja ein auto.. sag mir welche tage dir am liebsten sind..dann finden wir schon was :)

LG steffi
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Outet euch.. guckt ihr es auch ?????

Minisister hat gesagt.:
Will mich auch noch outen... bin zwar nicht so sehr für Pilcher, aber ich liebe es wenn So.Abends das Traumschiff läuft.. ( Wie gut das wir 2 TV´s haben, mein Mann würd laufen gehen ;-) Gestern war aber gemeinsam ComedyFalle angesagt. ... und später dann der Super Bowl ...noch total müde bin und das Ende gegen halb 5 nicht mehr mitbekommen habe :-( Tja so ist das leben als Mami... füher hab ich die SuperBowl Nächte durchgemacht und bin dann zur Arbeit... lang ist´s her...


Traumschiff guck ich auch gerne :)
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Outet euch.. guckt ihr es auch ?????

Am liebsten ist mir immer die Woche, wenn Männe Frühschicht hat, denn da muss ich die Grosse nicht aus der Schule holen, also beispielsweise nächste Woche ( er hat immer Früh und Spät im Wechsel ). Ich weiss allerdings leider noch nicht genau, was er in der Woche ab 6. März hat, denn eigentlich muss er da in die Dauerspätschicht für 4 Monate, kann aber eventuell Dauernachtschicht machen! Tag ist mir dann egal, denn dann bringt Männe die Grosse auch zum Schwimmen, weil er mit Auto schneller ist! Nur nächste Woche Montag muss ich mit der Kleinen zum Augenarzt.
 
Oben