Outdoorsachen Gr. 128 und 140

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Outdoorsachen Gr. 128 und 140

also FALLS eine der Vaude-hosen bleibt, nehm ich gern eine. Ansonsten wär ich froh für die Maße der JW-Hose. Für die hatte sich nochniemand gemeldet. :winke:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Outdoorsachen Gr. 128 und 140

Lucie du wolltest wenn nur die JW ja? Weil du hast dich ja mit zuerst gemeldet JW Bund 31 cm Hosenbeinlänge 78 cm
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Outdoorsachen Gr. 128 und 140

:winke:

ich würd auch eine von den Vaude´s nehmen, da weiß ich dass sie passen, der Große hat schon eine. Aber ich denk, Micky wollte die, oder? die JW-bliebe noch übrig. die anderen von Jako-o sind zu weit.
ich messe morgen mal den Großen aus, wenns geht. Falls die Hose passt (er ist wirklich sooooo schmal, braucht Länge 128-134 und Weite 122 maximal....) nehm ich die gerne :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Outdoorsachen Gr. 128 und 140

die beige geb ich frei, wenn hier so viele wollen - ich hab ja schon die blaue :)
danke
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Outdoorsachen Gr. 128 und 140

Ich würd sie fürs Schäfchen freigeben, hier haben auch beide Kinder schon eine.. ich mess gleich nohc den Großen, fällt mir grad ein :winke:
 
Oben