Otto und Sport Scheck

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich habe bei Otto etwas bestellt, wobei zu einem Artikel darauf hingewiesen wurde, daß die Bestellung über Sport Scheck geht. In der Auftragsbestätigung war der Sport-Scheck-Artikel zwar gesondert aufgelistet, aber dennoch im Gesamtbetrag enthalten.

Bekomme ich jetzt zwei Sendungen oder alles zusammen in einem Paket?

Danke!
:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Otto und Sport Scheck

Bei mir kam Sportscheck immer extra geliefert :jaja:

OT @Xandra, hab ich etz einen an der Waffel, oder hast Du Maite im Avatar :???:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Otto und Sport Scheck

Sport Scheck kam bei mir auch extra.... leider auch 2x Versandkosten... meine ich!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Otto und Sport Scheck

Nö, wieso schlimm? Wollte mich nur vergewissern, ob ich richtig liege, oder ob Du das bist, und ihr aus dem Gesicht geschnitten bist ;-)

Ich mag die Kelly´s, also störts mich nicht ;-)
 
Oben