Ostseeurlaub

Lenchen

Geliebte(r)
Hallo, ihr lieben!

So langsam aber sicher werde ich wegen einer Kur immer mehr enttäuscht und nun denke ich wohl doch eher an einen kurzen Urlaub.

Am Liebesten möchte ich natürlich an die Ostsee. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch vielleicht eine günstige Adresse für eine Ferienwohnung hat. Wir würden in den Mai-Ferien fahren, daß müßte doch noch vorsaison sein, oder? Und bis 40 Euro pro Tag für die Wohnung hätte ich gedacht. Da können wir uns eine Woche vielleicht leisten.

Wäre schön, wenn vielleicht einmal jemand nen Tipp hat.

Liebe Grüße von
Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Rina

Miss Brasilia
AW: Ostseeurlaub

Hi,

vielleicht weiß ich etwas.... Wann sind denn genau bei Euch die Ferien? Ab dem 26.05. wird es teurer. Sollte es vorher sein, könnte ich Dir einen guten Tipp geben.

Liebe Grüße
 

Lenchen

Geliebte(r)
AW: Ostseeurlaub

Hallo Rina!

Das wäre ja super! Also die Ferien gehen bei uns vom 18.05. bis 25.05.. Mir ist da eigendlich auch egal, wann wir fahren, also ob Freitag oder erst am Montag. Da ich ja nur eine Nebentätigkeit habe, sind wir nur von der Schule abhängig.

Liebe Grüße
Sandra
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ostseeurlaub

Hi,

geht klar. Ich frage morgen mal nach, ob die in der Zeit immer noch das Angebot haben und dann melde ich mich bei Dir mit allen Details.

Benötigt Ihr 2 Schlafzimmer oder ist 1 Schlafzimmer und 1 kombinierter Wohn-/Schlafraum auch okay?

Ich hoffe, daß es so klappt, wie ich es mir vorstelle.

Bis morgen, liebe Grüße
 
Oben