Ostseekurklinik Fischland

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Biene, 26. Februar 2008.

  1. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    Hallo,

    ich bin gerade ganz hibbelig. Gerade hab ich erfahren, daß meine Kur bewilligt wurde (nach vorheriger 1. Ablehnung). Also Aufenthaltsort wurde mir obige Klinik genannt.

    Nun wollte ich mal fragen, ob schonmal jemand dort war und mir ein paar Infos dazu geben kann. Ich hab im Internet schonmal geschaut, sie sieht eigentlich sehr gut aus.

    LG
    Sabine
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Ostseekurklinik Fischland

    Huhu, die hatte ich auch in der näheren Auswahl, aber die Kurberatung arbeitet mit denen nicht zusammen. Daher gehts bei uns, falls die Kur genehmigt wird im Sommer in die Norderheide (Nordsee) .

    Die Fischland machte echt nen guten Eindruck!
     
  3. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Ostseekurklinik Fischland

    Ich freu mich auch schon, weil die wirklich vielversprechend aussieht. Meine KK arbeitet wohl schon sehr lange mit denen zusammen und haben dort nur positives Feedback bekommen. Bin mal gespannt. Drücke Dir für Deine Kur auch ganz fest die Daumen.

    LG
    Sabine
     
  4. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Ostseekurklinik Fischland

    :winke: Sabine,

    ich erinnere mich, dass Katrinbabe dort war - hier der Link *klick*. Das müsste die Klinik doch sein, oder?

    Wir waren letztes Jahr in Wustrow im Urlaub. Die Klinik sah von außer super aus :prima:, die ganzen Anlagen drumherum waren toll, der Strand nur übern Deich *traumhaft*, der Ort klein, aber fein :jaja: - wir haben immer die Kids am Strand gesehen und da fand ich die Kinderbetreuung klasse :bravo:. Und die Mütter walkten :-D.

    Ich denke, da habt Ihr eine gute Klinik - ich wünsche Euch super viel Erholung und Spaß :prima:.

    Wann gehts denn los? Ich würde auch so gern (wieder) *seufz*.

    :bussi:
     
  5. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Ostseekurklinik Fischland

    Am 23.04. hätte zwar schon Anfang April fahren können, aber mir war dieser Termin lieber. Wenn ich das so lese könnte ich direkt losfahrn :)

    Danke schonmal für die Infos :bussi:
     
  6. AW: Ostseekurklinik Fischland

    Hallo,
    war grade mit meinen Mädels an der Ostsee Königshörn hiess diese,und dort war es wirklich schön.

    VG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...