Ostsee/Last Minute

Rina

Miss Brasilia
AW: Ostsee/Last Minute

Hallo Markus,

ja, kommt gern. Melde Dich einfach, wenn Euch nach Ostsee ist.

Hab' ich schon erzählt, daß Du von Brasilien aus in 3 Gehminuten Kalifornien erreichst? Eine kleine Weltreise sozusagen ;-)

Liebe Grüße
Corinna
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ostsee/Last Minute

:winke:

Ich danke Euch, für Euer Interesse.

Wir haben jetzt nur noch in beiden Häusern die Woche vom 25.03.-01.04.2006 frei.

Danach ist die nächste Möglichkeit vom 23.09.-30.09.2006.

Ich verlängere mein Schnulli-Angebot noch bis zum 23.12.2006. :bravo: Also 7 Nächte bleiben, 5 bezahlen oder 14 Nächte bleiben, 10 bezahlen.

Im Haus Tamino sind übrigens die Herbstferien noch frei ;-)

Wichtig zu sagen ist noch, daß bei uns der An- und Abreisetag immer der Samstag ist.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ostsee/Last Minute

Ganz doofe Frage vom Ferienhaus-noch-nie-Bucher:

Der angebene Preis: ist der pro Tag oder pro Tag/pro Person?

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ostsee/Last Minute

Ach Corinna, ich würde so gerne Urlaub machen und dann auch noch schön an der See, aber die Zeitpunkte wo ihr noch frei seit, sind die falschen :-D

Ich habe mich bei Euch im Haus JONA echt wohl gefühlt und komme gerne mal wieder !

:winke:
 
S

sweetzombie

AW: Ostsee/Last Minute

Huhu :winke:

für Haus Tamino würde mich der Preis über Weihnachten & Silvester interessieren, ist es dann noch frei?

LG

Simone
 
S

sweetzombie

AW: Ostsee/Last Minute

Mist! Falsch! Hab vergessen dass ja keine Hunde erlaubt sind, das Thema hatten wir ja schon mal. ;-)Hat sich also erledigt!!!
 
Oben