Ostsee-Angebote

Glace

nächtliche Muse
AW: Ostsee-Angebote

Hach das sieht soo toll aus in Brasilien, ich hab schon Birkchens und Tamis Bilder so toll gefunden als sie da waren.

Sag mal Katja ihr wart im September dort oder ??


Wir suchen evtl. nach was für dieses Jahr, wenn ich GG das Angebot zeige, sagt er vielleicht zu,:nix:... Ich find das soo toll für die Kinder, nur schade wegen Dino, aber der bekommt dann in Hotell Oma Leberwurststulle :hahaha:


Wie is den so euer Oktober vom Wetter her ???


LG Katja
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ostsee-Angebote

Glace hat gesagt.:
Hach das sieht soo toll aus in Brasilien, ich hab schon Birkchens und Tamis Bilder so toll gefunden als sie da waren.

Sag mal Katja ihr wart im September dort oder ??

:jaja: wir waren Ende September dort und es war himmlisch... das Wetter war - wie soll ich sagen - seelike :-D Typisch Nord- oder Ostsee :bravo:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ostsee-Angebote

Glace hat gesagt.:
Hach das sieht soo toll aus in Brasilien, ich hab schon Birkchens und Tamis Bilder so toll gefunden als sie da waren.

Sag mal Katja ihr wart im September dort oder ??


Wir suchen evtl. nach was für dieses Jahr, wenn ich GG das Angebot zeige, sagt er vielleicht zu,:nix:... Ich find das soo toll für die Kinder, nur schade wegen Dino, aber der bekommt dann in Hotell Oma Leberwurststulle :hahaha:


Wie is den so euer Oktober vom Wetter her ???


LG Katja


Hi Katja,

Oma Leberwurststulle :hahaha: Die Omas scheinen alle gleich zu sein :nix:

Ich würde mich freuen. Das Wetter kann gut sein, aber auch schlecht. Ich werde so oft gefragt... Die Chancen stehen 50:50.

In der Nähe gibt es z.B. das Meerwasserschwimmbad in Laboe, oder in Schönberg einen Indoor-Spielplatz, am Schönberger Strand eine Museumseisenbahn usw. usw.

Und wir haben ein schön großes Sofa, auf dem man auch ganz viel kuscheln kann.

Liebe Grüße
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ostsee-Angebote

Also mein Männe hat sich ja die Häuser von euch schon angeschaut un war schon begeistert, mal sehen wenn er das Angebot jetzt sieht, ich hab´s ihm schon Ausgedruckt und überfall iohn gleich mal damit :-D


LG Katja
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Ostsee-Angebote

Rina hat gesagt.:
Oh, das wird schwer. Falls Du das an der Ostsee findest, wäre es lieb, wenn Du mir mal einen Tipp geben würdest... Es kann ja sein, daß mich mal jemand fragt.

Ansonsten vermieten wir auch 2 Häuser oder Wohnungen nebeneinander ;-)

Wenn wir was finden melde ich mich. Wir kucken aber auch etwas Landeinwärts in Richtung Mecklemburgische Seenplatte. Sind nicht nur auf die Ostsee fixiert.

Welche 2 Häuser liegen denn nebeneinander? Häuser sollten es schon sein, wir wollen abends grillen :)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ostsee-Angebote

turtleblue hat gesagt.:
Wenn wir was finden melde ich mich. Wir kucken aber auch etwas Landeinwärts in Richtung Mecklemburgische Seenplatte. Sind nicht nur auf die Ostsee fixiert.

Welche 2 Häuser liegen denn nebeneinander? Häuser sollten es schon sein, wir wollen abends grillen :)


Hallo Helga,

grillen ist immer gut :-D

Nebeneinander liegen das Haus Muhra und das Strandhaus II sowie das Strandhaus I und das Haus Reiherstieg. Schräg gegenüber liegen das Haus Jona und das Haus Reiherstieg sowie direkt gegenüber, aber durch eine Sackgasse getrennt das Haus Jona und das Strandhaus I. Ebenso gegenüber und durch eine Straße getrennt liegen das Haus Tamino und das Haus Muhra. :piebts:

Ich sollte wohl eine Zeichnung davon machen :hahaha:

Liebe Grüße
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Ostsee-Angebote

Dankeschön, verstanden hab ich aber auch nicht viel.

Ich werde mal unseren Freunden auf jedem Fall mal den Link weitergeben.

(wir waren dieses Jahr eine Woche zusammen in Meck-Pom, und haben 5 mal gegrillt :nix: )
 
Oben