Ostsee-Angebote

Pluto

Schokoladine
AW: Ostsee-Angebote

mhh spielt keine Rolle, wann ist es am schönsten? Es sollte einwenig warm sein, dennoch nicht zuviel Leute haben und mit den Hunden spatzieren gehen können, ohne Probleme.


Einmal bis zwei mal gehen wir mit Hundis in die Ferien und einmal fliegen wir ihrgendwo hin.

Ja und wen wir noch Zeit und Geld haben gehen wir noch nach Paris.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ostsee-Angebote

pluto9 hat gesagt.:
mhh spielt keine Rolle, wann ist es am schönsten? Es sollte einwenig warm sein, dennoch nicht zuviel Leute haben und mit den Hunden spatzieren gehen können, ohne Probleme.


Einmal bis zwei mal gehen wir mit Hundis in die Ferien und einmal fliegen wir ihrgendwo hin.

Ja und wen wir noch Zeit und Geld haben gehen wir noch nach Paris.


Cool. So gut sind wir nicht zu unserem Hund. Der muß immer zu Omma und Oppa :hahaha:

Man kann leider nie vorhersagen, wann es warm und schön ist. Letzte Woche war es noch traumhaft und jetzt ist es schon wieder kalt.

Meist sind die letzten 2 Juni-Wochen sehr schön. Es ist noch Vorsaison und die letzten 2 Jahre schien die Sonne :)

Ich melde mich in den nächsten Tage mal bei Dir. :bussi:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ostsee-Angebote

Birkchen hat gesagt.:
ah!!! wer noch? das wird ja immer schöner... :-D

Ich sag Dir das: das wird richtig schön
h040.gif
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ostsee-Angebote

Ok das währe sehr nett.

Nunja vor Colin sind wir öfter nach Südfrankreich gegangen mit Hund. Nicht lange 3-4Tage und wieder zurück. Kurzurlaub. Wir haben Pfingsten, Ostern usw... öfters total ausgenutzt.

Nun mit Colin ist vereibart worden, dass wir einmal im Jahr alleine mit ihm in die Ferien gehen. Meine Eltern passen auf die Hundis und Katzen auf.

Und 1mal jenachdem zweimal gehen wir mit den Hundis in die Ferien.
Letztes Jahr war es.

2006 Aegpten, Griechenland und September gehen wir nach (Südfrankreich mit Hundis) und evtl. in diesem Jahr auch nochmals nach Paris kurz vor Weihnachten evtl. früher.
2005 Einmal Frankreich und einmal Schweiz (mit Hundis). geflogen Paris, Türkei, (alleine London)
2004 Davor Frankreich und einmal Oberbayern( mit Hundis).
 
Oben