Ostsee-Angebote

Rina

Miss Brasilia
Hallihallo :winke: ,

es ist mal wieder so weit :) Schönberg-Brasilien ruft... Die Buchungssaison für das nächste Jahr geht los und bevor die besten Termine komplett weg sind, möchte ich Euch noch schnell eine Chance geben ;-)

Ab dem nächsten Jahr werden wir die Vermietung für ein paar Nachbarn sowie für eine Anlage mit Ferienwohnungen am Schönberger Strand mit übernehmen. :bravo:

Meine Schnulli-Angebote gelten allerdings nur für unsere eigenen Häuser. Haus Tamino und Haus Jona. Natürlich dürfen aber alle Häuser über uns gebucht werden.

Alle Häuser sind max. 200 m von der Ostsee entfernt.

Unsere eigenen Ferienhäuser sind kinderfreundlich und komfortabel eingerichtet. Für die Kiddys sind eine Sandkiste und eine Schaukel draußen vorhanden. Im Haus haben wir einen Spielteppich, eine Holzeisenbahn, Bücher, Kindervideos ;-) usw. In den Schlafzimmern gibt es Verdunklungsrollos.

Beide Grundstücke sind komplett eingezäunt und abschließbar, so daß niemand ungewollt und unbeachtsichtigt auf eigene Faust die Gegend erkunden kann und die sich entspannen können.

Für die Großen haben wir eine Sauna und einen Whirlpool. Im Haus Jona gibt es einen Kamin (das Holz ist gratis).

Wir bieten Ferien mit persönlicher Betreuung. Mein Mann ist bei Eurer Anreise vor Ort und nimmt jeden Feriengast in Empfang, erklärt alles, beantwortet Fragen und gibt Tipps. Während des Urlaubs sind wir jederzeit telefonisch erreichbar.

Ich kann Euch folgende Schnulli-Rabatte anbieten:

28.10.2006 bis 23.12.2006 7 = 5 bzw. 14 = 10
06.01.2007 bis 30.03.2007 7 = 5 bzw. 14 = 10
31.03.2007 bis 26.05.2007 7 = 6 bzw. 14 = 12
27.05.2007 bis 24.08.2007 leider keine Angebote
25.08.2007 bis 26.10.2007 7 = 6 bzw. 14 = 12
27.10.2007 bis 21.12.2007 7 = 5 bzw. 14 = 10

Bei uns ist der An- bzw. Abreisetag immer der Samstag.

Auf unserer Homepage findet Ihr viele Fotos, detaillierte Beschreibungen, Infos, Preise und einen Belegungskalender.

Bei Fragen, meldet Euch jederzeit gern.

Und......... ich würde Euch sogar an der Ostsee besuchen kommen :bravo:

Liebe Grüße
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Ostsee-Angebote

Leider zu klein, wir suchen was für wahrscheinlich 8 Erwachsene und 3 Kinder.
Schade eigentlich, Deine Häuser gefallen mir.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ostsee-Angebote

turtleblue hat gesagt.:
Leider zu klein, wir suchen was für wahrscheinlich 8 Erwachsene und 3 Kinder.
Schade eigentlich, Deine Häuser gefallen mir.


Oh, das wird schwer. Falls Du das an der Ostsee findest, wäre es lieb, wenn Du mir mal einen Tipp geben würdest... Es kann ja sein, daß mich mal jemand fragt.

Ansonsten vermieten wir auch 2 Häuser oder Wohnungen nebeneinander ;-)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ostsee-Angebote

Schade- wir können leider nie so weit im voraus buchen da mein Mann nie so früh weiß wann er Urlaub bekommt!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ostsee-Angebote

Babuu hat gesagt.:
Schade- wir können leider nie so weit im voraus buchen da mein Mann nie so früh weiß wann er Urlaub bekommt!

Hi,

es gibt auch noch freie Termine in diesem Jahr :)

Nee, ich kann das verstehen. Nur jetzt gehen die Buchungen bereits für den nächsten Sommer los und ich wollte Euch zumindest gefragt haben.

Wobei bei Familien mit kleinen Kindern natürlich die Nebensaison viel interessanter ist...
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Ostsee-Angebote

Interesse hätte ich an einem Angebit für 3-5 Tage um den 19.10.2006 herum.......4 Erwachsene u nd 1 Kind, falls das machbar ist.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ostsee-Angebote

Huhu Corinna
Wir haben evtl. Interesse haben uns gestern auf euchere HP herum geschaut.
Das Haus Tamino hat es uns voll angetan.

Aber zur eigentlichen Frage, wie sieht mit Hunden aus?

Ist ja nicht das erste mal das wir mit Hundis verreisen. Wir gehen jedes Jahr mit den Hunden 1-2mal in die Ferien aber nicht überall ist es gestattet sie mit zunehmen.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ostsee-Angebote

Rina hat gesagt.:
Wobei bei Familien mit kleinen Kindern natürlich die Nebensaison viel interessanter ist...

Jaaa, aber ich hab ein Schulkind und einen viel zu viel arbeitenden Mann :(

Naja, vielleicht klappt es ja doch mal!
 
Oben