Ostfriesische Mädchennamen

XANNA

Familienmitglied
Wir sind immer noch auf der Suche nach einem Mädchennamen, noch 10 Wochen, langsam werde ich nervös, weil wir noch immer keinen haben. Da wir vor allem nach eher nordischen Namen suchen, suchen wir auch ostfriesiesche - im Internet haben wir aber noch keine große Auswahl gefunden.
Schreibt doch mal eure Favoriten, falls ihr euch in diesem Sprachbereich auskennt.
Oder weiß jemand ne gute Internetseite dafür?
Liebe Grüße
Alex
 

Calendula

Dauerschnullerer
hmmmm...also Namen kann ich Dir leider keine nennen, da wir aus Bayern kommen...aber ich kann Dich in so fern ein bisschen beruhigen, wir wussten erst wenige Tage vor der Geburt wie unser Mäuschen heissen soll.....allerdings mussten wir uns Mädchen und Jungennamen raussuchen, da wir nicht wussten was es wird! :nix:

Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche!
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Alex,
also einen Namen habe ich nicht parat, aber ich sehe gerade Du kommst aus Sarstedt :) Ich wohne in Giesen und ich bin natürlich oft in Sarstedt :)

Liebe Grüße
Tami
 

Birkchen

Miss Tchibo
Tami70 hat gesagt.:
also einen Namen habe ich nicht parat, aber ich sehe gerade Du kommst aus Sarstedt :) Ich wohne in Giesen und ich bin natürlich oft in Sarstedt :)

:p Du packst jede Gelegenheit beim Schopfe :p

Ansonsten weiß ich leider auch keinen momentan :-?, aber bei Conny bist Du bestimmt an der richtigen Adresse :-D
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Nee, mehr Namen hab ich nicht parat. Ich fand nur Jantje immer toll. Passte nur nicht zum Nachnamen...

Ansosnten würde mir eher Onna einfallen: born and raced in Ostfriesland und ihre Kindenamen sprechen eine deutliche Sprache

:winke:
 
Oben