Osterurlaub...

A

Anavlis

Da ich dieses Jahr das Osterfest nicht mit der ganzen Familie verbringen möchte, wollte ich irgendwohin düsen mit meinen 3. Habt ihr ne Idee wo man ein paar Tage verbringen kann, was für 5 jährige interessant ist und auch mit Säugling ganz gut zu machen ist??? Mir fehlen irgendwie die Ideen. In Deutschland wollten wir schon bleiben. Vielleicht kennt ja jemand ne nette Pension irgendwo in Deutschland.

Danke schon mal im Voraus.

LG
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Osterurlaub...

hallo:winke:

wir waren letztes jahr an der Ostsee, in Dahme! Das ist in der Lübecker Bucht.
war klasse dort, wir konnten viel unternehmen. Ferienwohnungen findet man dort ganz viele, ist ja ein richtiger Urlaubsort.
waren z.b. im Eselpark Nessendorf http://www.eselpark.de/
oder auf Karls Erlebnishof in Warnsdorf http://www.bauernmarkt.de/html/46/index.html

und natürlich Hansa-Park nicht zu vergessen:bravo:

Das Erlebnisschwimmbad weißenhäuser Strand kann ich auch noch empfehlen.

LG bianca
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Osterurlaub...

Wir haben auch noch ein paar Häuschen frei ;-) Und von uns aus kommst Du auch in den eben genannten Eselpark (ich glaube, wir haben sogar noch Freikarten), ins Hansaland usw.

Wenn Du Infos möchtest, melde Dich gern.

Liebe Grüße
 
A

Anavlis

AW: Osterurlaub...

Na wir kommen ja aus Lübeck, und Hansapark haben wir Saisonkarten ;-) Bissel weiter gen Süden, Westen, Norden oder Osten darf es schon sein. Aber danke für das Angebot Rina.

Mein Mann meinte gestern er würde gern Richtung Holland fahren. Kann denn da jemand was empfehlen? Bauernhof oder so?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Osterurlaub...

Wir waren mal, allerdings noch ohne Kinder, in Wildemann im Harz. Wunderschönes ruhiges Örtchen, nicht weit bis zum Brocken und im Ort gab es einen Bauernhof, der machte Ostern Programm für Kinder mit Toben im Heu und Co. Ich fand das wunderschön.
 
Oben