Osterurlaub...

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Anavlis, 18. Februar 2008.

  1. Da ich dieses Jahr das Osterfest nicht mit der ganzen Familie verbringen möchte, wollte ich irgendwohin düsen mit meinen 3. Habt ihr ne Idee wo man ein paar Tage verbringen kann, was für 5 jährige interessant ist und auch mit Säugling ganz gut zu machen ist??? Mir fehlen irgendwie die Ideen. In Deutschland wollten wir schon bleiben. Vielleicht kennt ja jemand ne nette Pension irgendwo in Deutschland.

    Danke schon mal im Voraus.

    LG
     
  2. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Osterurlaub...

    hallo:winke:

    wir waren letztes jahr an der Ostsee, in Dahme! Das ist in der Lübecker Bucht.
    war klasse dort, wir konnten viel unternehmen. Ferienwohnungen findet man dort ganz viele, ist ja ein richtiger Urlaubsort.
    waren z.b. im Eselpark Nessendorf http://www.eselpark.de/
    oder auf Karls Erlebnishof in Warnsdorf http://www.bauernmarkt.de/html/46/index.html

    und natürlich Hansa-Park nicht zu vergessen:bravo:

    Das Erlebnisschwimmbad weißenhäuser Strand kann ich auch noch empfehlen.

    LG bianca
     
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Osterurlaub...

    Wir haben auch noch ein paar Häuschen frei ;-) Und von uns aus kommst Du auch in den eben genannten Eselpark (ich glaube, wir haben sogar noch Freikarten), ins Hansaland usw.

    Wenn Du Infos möchtest, melde Dich gern.

    Liebe Grüße
     
  4. AW: Osterurlaub...

    Na wir kommen ja aus Lübeck, und Hansapark haben wir Saisonkarten ;-) Bissel weiter gen Süden, Westen, Norden oder Osten darf es schon sein. Aber danke für das Angebot Rina.

    Mein Mann meinte gestern er würde gern Richtung Holland fahren. Kann denn da jemand was empfehlen? Bauernhof oder so?
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Osterurlaub...

    Wir waren mal, allerdings noch ohne Kinder, in Wildemann im Harz. Wunderschönes ruhiges Örtchen, nicht weit bis zum Brocken und im Ort gab es einen Bauernhof, der machte Ostern Programm für Kinder mit Toben im Heu und Co. Ich fand das wunderschön.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...