Osternurlaub 2010

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von contessa, 18. Oktober 2009.

  1. Hallo,

    wer kann mir Tipps geben wo man über Ostern einfach und preiswert Urlaub machen kann. Wir fahren jedes Jahr mit einer Truppe weg und brauchen neue Ideen. Am besten wäre in Bungalows oder Hütten, wo aber auch Halbpension angeboten wird.

    Freue mich auf Eure Vorschläge

    LG
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Osternurlaub 2010

    Hi,

    wie wäre es mit dem Ostsee-Camp? Infos findest Du unter www.strand-urlaub-ostsee.de.

    Bei Fragen melde Dich gern.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...