Bastelecke Osternester - Bastelideen gesucht!

Annette

Die Nette
AW: Osternester - Bastelideen gesucht!

Ahja, wenn man die Tüten nicht selbst basteln muss gehts eigentlich, der Rest kann ja mit Zackenschere bearbeitet werden.
Und woher krieg ich solche Tüten??? Doofe Frage, ich weiß!

Grüßle
Annette
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Osternester - Bastelideen gesucht!

Oh, die Tüten sind wirklich total schöööön. Wäre eine tolle Basteilei für Emma und mich
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Osternester - Bastelideen gesucht!

Eine etwas andere Idee bei der ihr nicht lange basteln müsst, aber trotzdem etwas bleibendes habt wäre:

es gibt doch im Moment die Sisalblumen in allen Farben und Grössen. Wenn du bei diesen die Blüten nach oben biegst entsteht ein hübsches Körbchen das gefüllt werden kann und wenn das Nest "geräumt" ist kann die Blume am Kinderzimmerfenster wieder "erblühen.

Hoffe du weisst wie ich es mein.
Wenn du solche Blumen brauchst, melde dich kurz bei mir, könnte dir welche zu nem fairen Preis besorgen.

Lg
 

Annette

Die Nette
AW: Osternester - Bastelideen gesucht!

@tanja

das ist ja auch ne super Idee. Ich komm auch recht billig dran, muss aber erstmal sehen, wie unser Etat ist.

Grüßle
Annette
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Osternester - Bastelideen gesucht!

Hab auch 2 Osterkörbchen gebastelt...

und die waren auch garnicht so schwer zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Willmi

AW: Osternester - Bastelideen gesucht!

Hallo Schnurzel,

die selben Osterkörbchen wollte ich auch noch machen:nix: :hahaha:

LG Sandra
 
Oben