Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

Bei uns gibt's den üblichen Eier- und Süßkram und ein kleines Geschenk (dieses Jahr ein kleines Spiel von Haba, irgendwas mit Max Mümmelmann oder so *gg*). Da Madame im April Geburtstag hat und ja dann schon die größeren Sachen kriegt, macht das sonst für mich auch keinen Sinn. Wenn sie aber zB im Herbst oder Winter Geburtstag hätte würd ich Ostern wahrscheinlich auch nutzen um auch zwischendurch mal einen größeren Wunsch zu erfüllen.

Liebe Grüße

Alex
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

Bei uns gab es Ostern auch immer Eier zu suchen und eine Kleinigkeit. Dieses jahr wird es anders sein, da ich heute ein großes Trampolin bestellt habe. Und für einfach so ist es mir zu teuer und bis zum Geburtstag im September zu lange!


Wo hast du es denn bestellt wenn ich mal fragen darf?:rolleyes:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

Da Joel sowieso im Winter Geburtstag hat, gibt es Ostern immer etwas mehr. Vor zwei Jahren waren es die Inliner, letztes Jahr das Fahrrad, diesmal wird es natürlich der Schulranzen sein.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

eigentlich mag ich auch eher weniger schenken, gerade an Ostern

aber dieses Jahr bekommt Laara ihre soo ersehnte Lillifeebettwäsche und noch ein kleines Spiel oder Buch. Habe ich schon liegen, muß mich nur noch entscheiden :).. dazu ein bißchen Schoki und feddisch

.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

Bei uns gibt es ein Schoki-Ei-Nestchen und ein kleines Geschenk, in diesem Jahr ein großes Buch.
 
P

Paulchen

AW: Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

Jackie, was für eine süsse Fahrradgeschichte... ich hätte jetzt gern noch eine Carrerabahngeschichte *gggg*.

Katja, grinsend
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

Unterschiedlich. Marek hat im September Geburtstag und so hatte ich manchmal Idee im Frühling, mit denen ich nicht mehr so lange warten wollte. außerdem sucht er gerne und ich will nicht zu viele Süßigkeiten verstecken, weil er sie schon von seinen Großeltern bekommt.

Einmal gab es die Anfangsholzeisenbahn von IKEA (ca. 10€), dieses Jahr könnte ich mir ein Spiel oder ein Buch vorstellen, vielleicht Aufkleber.
 
Oben